Allgemeines > Tabletop News
Warhammer Historical Ende
Conan:
Schade, die hatten schon ein paar coole systeme wie LotHS oder LotOW.
Hatte mir beim Ausverkauf noch Waterloo, Gladiator und WAB zugelegt, alles sehr schöne Bücher.
Ich hoffe die Autoren starten alle woanders neu.
Eversor:
--- Zitat von: \'Razgor\',\'index.php?page=Thread&postID=111124#post111124 ---Na, vielleicht gibt es eine Fortsetzung unter neuer Leitung.
Kann mir schon vorstellen, dass diverse Käufer mit den Hufen scharren.
Was ist mit dem vorherigen Macher (Rob Brom?) ?
--- Ende Zitat ---
Daraus wird wohl nichts. Im Warlord Games Forum wurde dazu gestern folgendes gepostet:
--- Zitat von: \'Piers ---The reply I got from Forgeworld today was that they will not be selling off any of the licences.
--- Ende Zitat ---
War aber auch nicht anders zu erwarten.
fchenjaeger:
--- Zitat von: \'Ghibelline\',\'index.php?page=Thread&postID=111115#post111115 ---Aber was solls der König ist tot es lebe der König :king_1:
--- Ende Zitat ---
Bleibt die Frage Wer der neue König sein soll. Meine Befürchtung ist ja eher, dass im thronstreit die Spielergruppen immer mehr zersplittern bis jeder bei sich zuhause ein eigenes Regelsystem hat und die Communitiy komplett gespalten ist.
Großes DANKE an GW.. solche Ar**#$§%§434-\"
Ich war sooooo kurz davor mir wieder was von GW zu kaufen aber jetzt reicht\'s mir endgültig!
Leondegrande:
Ich denke sobald sich der Rauch gelegt hat wird man sehen wie es weitergehen könnte. Mein Favorit ist das eine Gruppe von Leuten zwei PDFs pflegen, nämlich das WAB Regelbuch und AoA, die ausschauen wie das Original (man kann GW doch fragen ob sie die Vorlagen zur Verfügung stellen). Living rulesbook sozusagen. Wenn da gute Leute mitmachen, die PDFs gut ausschauen und weiter viel gespielt wird ist das vielleicht sehr attraktiv, auch für neueinsteiger. Nur gedruckt gibts das dann nicht, dafür umsonst. Und Supplements würde man so auch machen können, wir haben das ja mit dem \"Napoleon\" supplement gemacht und wenn da mehr mitmachen und man einen guten Modus findet könnte das auch sehr gut funktionieren. Die PDFs könnten die Miniaturenhersteller auf ihren Homeopages ja kostenlos als download bereitstellen.
So zumindest meine Idee, was schön wäre :)
Gruss
Olaf
PS: Das HYW Buch war kurz vor der Veröffentlichung, Alex Buchel war ja in Kontakt mit den Verantwortlichen bei FW. Das wärs noch gewesen, 200 Seiten Hardcover mit eimerweisen geilen Bildern, sehr gut recherchiertem Hintergrund und tolle Listen. Ärgerlich, das es dafür nicht mehr gereicht hat.
Diomedes:
Du kannst ja die Chance nutzen und das ganze auf deutsch übersetzen. Mit ein paar kleinen Regelvariationen und Änderung einiger Begriffe sollte so etwas doch machbar sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln