Allgemeines > Tabletop News
Warhammer Historical Ende
AndréM:
@Lee
Nicht wirklich, siehe Abmahnungswelle. Es gibt so viele arbeitslose Anwälte, denen ist teilweise jedes Mittel recht um an Kohle zu kommen.
Robert E. Lee:
@ Ryan
Klar, auf lange Sicht hast du natürlich Recht. Wobei CoE (wenige mir bekannte Spieler), W&C (in D quasi nicht vorhanden) und kleinerem Maße auch H&C (anderer Ansatz und durchaus einige Spieler), in Deutschland nicht wirklich gespielt werden, was den Prozess nicht beschleunigt.
@ Andre
Mir gings mehr um das Analogieverbot im Strafrecht ;) , um Abmahnwellen im TT Bereich mache ich mir keine Sorgen, zum abmahnen muss man schließlich erstmal etwas finden, wie schön doch ein Nieschenhobby sein kann :thumbsup: .
Bjoernas:
Wenn die Bücher nun wieder alleiniges geistiges Eigentum der Autoren werden, sieht die Zukunft doch rosig aus. Wird dann woanders veröffentlicht und wahrscheinlich mehr Zuwachs an Supplements bekommen, als bei FW.
Schade für diejenigen die jetzt ihren Lieblingsfeind verloren haben. Wem hängen wir von nun an den Untergang des Abendlandes an, Warlord Games?
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'Bjoernas\',\'index.php?page=Thread&postID=111341#post111341 ---Schade für diejenigen die jetzt ihren Lieblingsfeind verloren haben. Wem hängen wir von nun an den Untergang des Abendlandes an, Warlord Games?
--- Ende Zitat ---
Den Chinesen natürlich - die arbeiten bekanntlich ja schon seit der Han Dynastie daran :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
AndréM:
--- Zitat ---Wenn die Bücher nun wieder alleiniges geistiges Eigentum der Autoren werden, sieht die Zukunft doch rosig aus. Wird dann woanders veröffentlicht und wahrscheinlich mehr Zuwachs an Supplements bekommen, als bei FW.
--- Ende Zitat ---
Mächtiger Irrtum, die Recht verbleiben bei GW und die werden den Teufel tun und die rausrücken. Und da man nach angloamerikanischem Recht auch das Urheberrecht verkaufen kann (bei uns kann man nur die Nutzung verkaufen, nicht aber das Urheberrecht selber), dürfte das bei WH auch passiert sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln