Kaserne > Projekte
Fridericus Redivivus - Eine Armee für Impetus [Update 19.11.2012]
Antipater:
Danke, Leute! :)
Schilde sind in der Tat selbst bemalt.
Antipater:
Vorletzte Base, wieder mal mit dem für mich geringstmöglichen Figurenaufwand. Heute ein paar plänkelnde Reiter, die in der Armeeliste als \"ginettes\" ausgeschrieben sind.
Der Hintergrund für diese Option (die ein Base gestaffelter Schützen ersetzt) sind wahrscheinlich die spanischen Reiter, die im Fahrwasser eines gewissen königlichen Abenteurers nach Italien gespült wurden. (Der erhält noch einen eigenen Eintrag.) Ich hab mich hier aber für einen mediterran-europäischen Mix entschieden, der auch auf die italienischen stradiotti vorausweist. Leider hatte ich keine Araber zur Hand, die Konradins Heerfahrt sicher mit ganz ähnlichen Truppen unterstützt haben. Das hebe ich mir also für später auf.
Wer mehr lesen will, klickt sich hier zum Blog durch. Zum vorläufigen Abschluss der Armee geht\'s in Sachen Figuren wieder in die Vollen, versprochen. Danke fürs Schauen. :)
PS: Fürs Protokoll, Figuren wieder von Legio Heroica, Schilde selbst bekleckst.
Käptain Jack:
Klasse :clapping: :clapping: :clapping:
Sehr schöne Bemalung und Basegestaltung.
DonVoss:
Super Trupps, sehr schöne Bases. So sollte Impetus sein. Cool was du in 15mm zauberst.
Will ein Gesamtbild...:)
DV
Dareios:
Ach, ein Traum. Deine Freehands sind echt super. Impetus in 15mm wird irgendwie interessanter und interessanter für mich...die Anzahl an Figuren pro Base schaut recht ger9ing aus, demnach weniger Figuren als FoG pro Armee...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln