Allgemeines > Tabletop News

NAPOLEON AT WAR - Kampagnenbuch THE 100 DAYS Preview verfügbar!

<< < (2/3) > >>

Draconarius:

--- Zitat von: \'Bodok\',\'index.php?page=Thread&postID=111483#post111483 ---Mischen ist schon einigermaßen schwierig, die Figuren sind größer als z.B. Old Glory, Battle Honors und andere.
--- Ende Zitat ---
Newline soll verhältnismäßig kleine 20mm Figuren produzieren...aber den Kauf für den Vergleich habe ich dann doch noch nicht gewagt!

xothian:

--- Zitat ---Newline soll verhältnismäßig kleine 20mm Figuren produzieren...aber den Kauf für den Vergleich habe ich dann doch noch nicht gewagt!
--- Ende Zitat ---
die alten newline 20mm napos sind nette schlanke 20mm napos :)
kleiner als die 25mm 1/72 plastik sachen, aber groesser als 15/18mm
... ich hab jetzt speziell die NAW zinn sachen nicht live gesehen aber ich koennte mal im battlefield fragen ob sie ein paar \"open blisters\" haben zum vergleichen, kann mir aber so nicht vorstellen dass man sie mischen kann

ciao chris

Tabris:
Ich werde mal am Wochenende versuchen Bilder zu machen (meine Figuren sind in Lokalen Laden) und einen direkten (bemalten) Vergleich zwischen MaW und Newline hier einstellen.

Sagen kann ich jedenfalls das die Newlineminiaturen nur einen Hauch größer sind aber definitiv massiver (bzw. knubbliger ... wenn das ein passendes Wort ist )
Die Kav. paßt gut wobei hier die NaW Pferde massiver sind als diejenigen von Newline... aber mehr dazu am Wochenende ;)

Bodok:
Sollten wir den Figurenvergleich nicht besser in einen eigenen Tread auslagern?
Dann mache ich auch mal Vergleichsbilder zwischen M@W-Minis und z.B. Battle Honors und 15mm Figuren.

Tabris:

--- Zitat von: \'Bodok\',\'index.php?page=Thread&postID=111587#post111587 ---Sollten wir den Figurenvergleich nicht besser in einen eigenen Tread auslagern?
Dann mache ich auch mal Vergleichsbilder zwischen M@W-Minis und z.B. Battle Honors und 15mm Figuren.
--- Ende Zitat ---
Triftiger Grund deshalb...

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=10144

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln