Kaserne > Abwegige Ideen
Don\'s Hobby-Fasten (geschafft... und jetz der JoJo-Effekt)
Grimnir:
Aber du könntest Sun-Tzus \"Die Kunst des Krieges\" lesen. :assassin:
Feng Shui ist außerdem nur für die Platzierung von Geländestücken auf dem Spieltisch relevant.
Thomas Kluchert:
Die qualifizierten Ferndiagnosen bestätigen, was ich schon immer ahnte. Jetzt erklären sich auch die Schwindelanfälle am Basteltisch und die Kurzatmigkeit beim Bemalen von Figuren - man kann ja keinen Sport machen, ohne regelmäßig etwas zu sich zu nehmen! Ich hoffe eine Notfallinfusion in Form von Unmengen gebrauchten Minis kann mich wieder ein bisschen aufpäppeln. Vielen Dank für eure Hilfe!
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',\'index.php?page=Thread&postID=112000#post112000 ---Ich hoffe eine Notfallinfusion in Form von Unmengen gebrauchten Minis kann mich wieder ein bisschen aufpäppeln. Vielen Dank für eure Hilfe!
--- Ende Zitat ---
Pass auf dass du dir nichts einfängst, was du nicht haben wolltest! Die Gefahren sich bei solchen Aktionen mit Neuem anzustecken sind ja bekannt! 8|
Nikfu:
--- Zitat ---Pass auf dass du dir nichts einfängst, was du nicht haben wolltest! Die Gefahren sich bei solchen Aktionen mit Neuem anzustecken sind ja bekannt!
--- Ende Zitat ---
Stimmt!
Ich kann nur davor warnen. Nach meiner angesprochenen zinnabstinenz von 4 monaten im winter denke ich jetzt über eine neuerliche auszeit nach :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Sicherheitshalber hab ich gleich eine grossbestellung abgegeben, um diese irren gedanken zu vertreiben (bzw. vorrat zu haben wenn sich die irren gedanken doch durchsetzen sollten :biggrin_1: )
Constable:
ja die Ansteckungsgefahr ist nicht klein. Ich bin schon voll infiziert. Bei mir gibt es die nächsten 2 Monate einmal keine neuen Miniaturen mehr, auch keine gebrauchten Minis....
Bücher, Farben, Gelände und Bastelzeugs ist noch erlaubt!
Avanti!!!
:smiley_emoticons_joint:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln