Kaserne > Projekte

\"Gegen Land und Leut´\" Play-by-mail-Kartenkampagne im 30 jährigen Krieg

<< < (6/10) > >>

Hindu:
VIVAT!
Bin leider das WE verreist, ausführliche Spielauswertung gibt es Sonntag Abend.
Nur soviel, es hat unglaublich viel Spass gemacht und ich danke allen Mitspielern und ganz besonders dem Organisator und Spielleiter dafür!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Duc de Enghien Prinz von Conde

Strand:
VICTORY!!!!

Ein fantastisches Adventure!

Vielen Dank an alle Mitspieler und an Sorandir für eine wirklich sehr gute Kapangnenleitung!  :thumbup:

Alexander Leslie, rechtsrheinischer Schildarm der Alliierten

P.S.: Ich muss jetzt auch die Tasche für Koblenz packen, aber es gibt auf jeden Fall noch ein ausführliches Review in der nächsten Woche.

P.P.S.: God Speed, Turenne!!!! Das muss halten!

Graf Aujeszky:
Maske? Welche Maske?? :pilot:
Habe die Ehre, Jan de Werth. Seyner kayserlichen und katholischen Majesthaet Generalissimus.
Ich bin ebenfalls verreist und über das Wochenende in Berlin, meine 2cents folgen dann, nur soviel vorab: schon absolut spielbar und ein schöner Sommerhöhepunkt.

Rolf

PS: touchdown van Loon :dance3:

Tabris:
dann fehle wohl ich noch...

aus lithauische Adelgeschlecht unter schwedischer Flagge ins Deutschenland gekommen und nun unter französischer Besoldung stehend... gestatten General Reinhold von Rosen :D

ich werde auch kurz einen kleinen Kampagnenbericht abliefern und eventuelle Verbesserungen bzw. Änderungen mit Sorandir persönlich besprechen ;)

btw. Nochmals , an dieser Stelle, vielen Dank an Sorandir für seine ganze Arbeit .

Razgor:
Und ich habe General Piccolomini aus dem schönen Italia gespielt.
Schönes Szenario, gut gemacht von Sorandir  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln