Spezielle Regelsystem > Field of Glory
Ayyubid Egypt
Mehrunes:
Turbane sind das Geilste, wo man Dip drauf pinseln kann :)
Dave:
Turbane sind so lala...:)
Im dichten Nebel erscheint eine neue Einheit am Horizont....ich wollte ja eigentlich bei Brauntönen bleiben....naja :blush2:
Mehr Bilder (und hoffentlich bessere) gibt es Morgen bei Tageslicht.
EDIT: Haha, die Bogenschützen in der dritten Reihe haben sich ja gut versteckt... :thumbdown:
Robert E. Lee:
Die Figuren gefallen mir sehr gut, ein sauberer Stil mit klaren Akzenten, perfekt für 15mm :thumbup: . Ein bisschen Kritik würde ich höchstens an der Farbvielfalt üben, für meinen Geschmack sehen die Jungs eher nach abgesessenen Adeligen aus :D .
Dave:
--- Zitat von: \'Razgor\',\'index.php?page=Thread&postID=143287#post143287 ---Qualität ist o.k., man erkennt doch alles :)
Die könnten ruhig noch ein wenig greller und bunter sein ! ;)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',\'index.php?page=Thread&postID=145518#post145518 ---Die Figuren gefallen mir sehr gut, ein sauberer Stil mit klaren Akzenten, perfekt für 15mm :thumbup: . Ein bisschen Kritik würde ich höchstens an der Farbvielfalt üben, für meinen Geschmack sehen die Jungs eher nach abgesessenen Adeligen aus :D .
--- Ende Zitat ---
Ihr seht, es ist eine Krux .
Aber danke für die netten Worte :)
Strand:
Die Minis sind klasse. Gerade die Farbwahl und die Liebe zum Detail auf den Schilden sind großes Kino. :thumbup: Ich finde in diesem Maßstab kann es gar nicht genug Kontraste geben.
Aber ich male auch Classical Indian an. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln