Der Pub > An der Bar

Der Zinnberg - Lust oder Qual (aus Don\'s Hobby Fasten)

<< < (6/13) > >>

virago:

--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=112745#post112745 ---Ich bin dafür dass wir ab sofort die ganzen Turniere und Events umbenennen, \"Selbsthilfegruppe-Süd\" lädt zum fröhlichen Herr der RInge spielen ein - anschließender Sitzkreis inklusive.
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht mal so abwegig - ich habe Greymouse hauptsächlich deswegen für die Salute angestiftet, damit ich gezwungen bin, einen Teil meiner Bestände zu bemalen.

--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=112745#post112745 ---...meine Kinder fangen nun auch Bogenschießen an,...
--- Ende Zitat ---
Cool, noch Kostüme und es geht sich eine WOTR-Reenactmenttruppe aus (aber bitte ohne Kanonen...)

--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=112745#post112745 ---SO fear not....es wird eh ausgegeben...aber der Wein trinkt sich schneller als neue Minis onghiaslt sind.
--- Ende Zitat ---
Wäre mal ein Experiment - Figurenmalen im Suff :D

Nikfu:
Für alle manisch depressiven hier (um das sind VIELE) biete ich gerne Therapien bei Doc Nikfu an. Da werden euch die Augen geöffnet, ihr erkennt dass ihr ohne Zinn nicht sein könnt, bemalte Armeen das höchste gut und zinnberge euer wahrer Freund sind.
 :smiley_emoticons_joint:

virago:
\"Hi, Dr. Nik!\"  :D

Robert E. Lee:

--- Zitat ---Wäre mal ein Experiment - Figurenmalen im Suff
--- Ende Zitat ---
In Anbetracht der vielen \"Pinselwasserunfälle\" ein wenig riskant  :D  .

KingKobra:

--- Zitat von: \'virago\',\'index.php?page=Thread&postID=112747#post112747 ---Wäre mal ein Experiment - Figurenmalen im Suff
--- Ende Zitat ---

Schon gemacht. Geht nicht, bzw. schlecht. Sehschärfe und Hand-Auge-Koordination lassen nach, das nötige Feingefühl ebenso, und man wird schnell müde von dem Gefühl, ewig an etwas zu malen, was man nicht hinbekommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln