Der Pub > An der Bar

Der Zinnberg - Lust oder Qual (aus Don\'s Hobby Fasten)

<< < (8/13) > >>

Constable:
@ el Cid, ich glaube wir können dich hier nicht zulassen....das wäre ja als ob man Coca Cola, Milka und Nutella mit auf die Alm nimmt um abzunehmen....:)
lechz......

auf der anderen Seite bist du ja ein ganz ein Lieber...also bleib da.... :w00t_1:

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=112764#post112764 ---dass er über keinen medizinischen oder psychodelischen Abschluss verfügt
--- Ende Zitat ---
Darum hört auf die Graumaus - die hat einen amtlich zertifizierten psychodelischen Abschluss :D

--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=112773#post112773 ---das wäre ja als ob man Coca Cola, Milka und Nutella mit auf die Alm nimmt um abzunehmen
--- Ende Zitat ---
Zu jedem Fasten gehört auch die Prüfung und die Fähigkeit der Versuchung zu widerstehen, ergo ist der Cid hier vollkommen richtig

--- Zitat von: \'HeinzKnitz\',\'index.php?page=Thread&postID=112759#post112759 --- und die Bandscheiben danken es auch
--- Ende Zitat ---
Darf ich fragen, welche Waffe? Bei mir hat sich das Fechten gegenteilig ausgewirkt :)

morty:

--- Zitat von: \'virago\',\'index.php?page=Thread&postID=112744#post112744 ---Bei mir ist das Zinnbergproblem kein finanzielles sondern eher ein seelisches: ich sehe meine Vorräte und habe das Gefühl, einfach enorm viel Kohle für etwas verschwendet zu haben, was ich nicht benutze.

--- Ende Zitat ---
Das hat aber jeder, der ein paar Jahre verheiratet ist... :rolleyes:

virago:
Bzgl. Thread-Titel: was ist mit den Leuten für die Lust und Qual dasselbe ist?  :D

Davout:
Für Masochisten ist das doch sowieso das perfekte Hobby. Allein die ganzen Verletzungen durch Schneidwerkzeuge...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln