Der Pub > An der Bar

Der Zinnberg - Lust oder Qual (aus Don\'s Hobby Fasten)

<< < (9/13) > >>

Constable:

--- Zitat von: \'Davout\',\'index.php?page=Thread&postID=112788#post112788 ---Für Masochisten ist das doch sowieso das perfekte Hobby. Allein die ganzen Verletzungen durch Schneidwerkzeuge...
--- Ende Zitat ---

hatte ich interessanterweise in 10+ Jahren erst ein oder zwei ganz kleine...entweder bin ich super vorsichtig, selten betrunken beim basteln oder eher der Sadist.....:) :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:

Justizius:
Also ich find es durchaus entlastend ab und zu altes Zeug loszuwerden. Einerseits kommt man dabei auch drauf was man noch für coole Sachen rumliegen hat und kann andererseits neues lustiges Zeug kaufen.

Ich rate auch zur Vorsicht bei Ratschlägen vom Dr. Nikfu, das ist die dunkle Seite der Macht und endet damit, dass man mindestens ein neues System anfängt. :D

Aber wenigstens einmal konnte ich zurückschlagen und jetzt hat der gute Nikfu auch Bushido Minis.... :smiley_emoticons_prost:

Ansonsten hat meine Erfahrung gezeigt, dass die meisten Leute ihr Geld sowieso irgendwie durchbringen, also was solls, können wir gleich Minis kaufen. Wer will schon am Ende dastehen (bzw. liegen) und Geld rumliegen haben, Erben freuen sich doch über Zinn viel mehr. :dance3:

Eversor:

--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=112745#post112745 ---Ich bin dafür dass wir ab sofort die ganzen Turniere und Events umbenennen, \"Selbsthilfegruppe-Süd\" lädt zum fröhlichen Herr der RInge spielen ein - anschließender Sitzkreis inklusive.
--- Ende Zitat ---
Würde bei uns passen, immerhin finden unsere Clubtreffen schon in den Räumen eines Suchthilfevereins statt.  :D

morty:

--- Zitat von: \'Justizius\',\'index.php?page=Thread&postID=112791#post112791 ---Ich rate auch zur Vorsicht bei Ratschlägen vom Dr. Nikfu, das ist die dunkle Seite der Macht und endet damit, dass man mindestens ein neues System anfängt. :D

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=112790#post112790 ---
--- Ende Zitat ---
Hach, Österreich und seine Titelwut..

Am Ende verliert doch immer die dunkle Seite der Macht, oder?

HeinzKnitz:
Auf die Gefahr hin etwas off-topic zu geraten...

@Greymouse
--- Zitat --- Darf ich fragen, welche Waffe? Bei mir hat sich das Fechten gegenteilig ausgewirkt
--- Ende Zitat ---
Momentan bin ich beim Langschwert, mit einigen Anfängererfahrungen in Dolchkampf, sowie Schwert und Buckler.
Langes Messer ist in Verein langsam im Kommen. Anfangs habe ich noch bei den Olypischen Sportfechtern das
Beinarbeit-Training mitgemacht, nur war danach jedes mal mein Knie 3 Tage unbrauchbar. Bin halt auch über 40 ;(

Die Buckelhaltung beim Malen, Figurenbewegen, Budgetverhandlungen mit der Frau und Kramen in Händler-Raffelkisten
ist schon arg beanspruchend... :D
Beruflich bin ich 100%er Sesselpuper im kaufmännischen Bereich und da tut Bewegung ganz gut um meinem 3fachen
Bandscheibenvorfall und den Auswirkungen meiner Begeisterung für Knabberkram und Weizenbier entgegenzuwirken. ;)
Wäre das nächste Thema, nach der Durchleuchtung der Psyche jetzt:

Auswirkungen des Wargaming-Hobbies auf die Physis

Bitte um Beiträge

Gruß,
Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln