Der Pub > An der Bar

Der Zinnberg - Lust oder Qual (aus Don\'s Hobby Fasten)

<< < (10/13) > >>

Constable:
Ja das nächste Thema ist sicherlich auch ein guter ANgriffspunkt....ich binauch mittlerweile froh dass ich wieder mehr in der Natur unterwegs bin, Bogen mit, Kamera mit oder einfach nur so....Meine Knie sind auch nicht mehr das Wahre, insofern überlasse ich Joggen und Ähnliches meiner jungen Frau und anderen...

--- Zitat ---Ich rate auch zur Vorsicht bei Ratschlägen vom Dr. Nikfu, das ist die dunkle Seite der Macht und endet damit, dass man mindestens ein neues System anfängt. :D

Aber wenigstens einmal konnte ich zurückschlagen und jetzt hat der gute Nikfu auch Bushido Minis.... :smiley_emoticons_prost:
--- Ende Zitat ---

Ja ein Wunder dass unser verehrter herr Nikfu nicht vorher uns gefixed hat...leider hast du (oder haben du und andere) in diesem Prozess auch gleich mich mit angefixed...Bushido und EMpire of the Dead.....was soll man dazu sagen?? :)

Euer
Mag. Constable um der österr. Titelsucht Genüge zu tun....lol
 :blush2:

DonVoss:
Ich könnt stundenlang den Bergvölkern zuhören.
Anscheinend alle reich wie die Pfeffersäcke, lassen die armen deutschen Gastarbeiter für sich schuften, während sie sich wegen ihrer hundert sinnlosen Hobbies beweinen... :thumbsup:
Fett und kaputte Knie und alles Betrüger was die Titel angeht.
Schade dass ihr soweit wegwohnt... ;(

Macht weiter so... :thumbup:

DV

Davout:
@Constable,
mit einem reichhaltigen Cutterset und Profiskalpell ausgerüstet kann im Eifer des Gefechts schon mal Blut fließen. Ist mir aber auch noch nicht so oft passiert. Schlimmer wars in der Frühzeit vor 20 Jahren, als ich die Figuren noch mit dem Taschenmesser aus den Gussrahmen löste. Da hatten die Daumenkuppen häufiger einige unangenehme kleine Einschnitte. Scheinbar hat bei mir die Unversehrtheit der Figuren höhere Priorität als die meiner Pfoten.

Grüße

Davout

Constable:
Ich liebe diesen thread...scheinbar gibt es auch schon Folgethreads...besonders ans Herz wachsen wird mir die Therapie mittels einer russischen Napo Armee in 28mm.....wow! Das könnte auch dem falschen Doc Niko gefallen, wenn die Armee halt erst gekauft werden müsste!

Meine Erfahrung aus Gastronomiezeiten ist schon die, dass je schärfer die Messer sind desto weniger schneidet man sich selbst! Klingt seltsam ist aber so. Erinnert mich meine Messer zu schleifen.

Und Titel sind schon wichtig in der Alpenrepublik, wenn auch vollkommen überbewertet...:).....Wobei das zumindest ein interessantes Hochschulstudium wäre. Für einen sinnlosen Bachelor müsste das doch reichen, oder?
Ich habe meinen B.A. in angewandter Tabletopologie! pruust.

Modul 1; Warenkunde, alles über Zinnlegierungen, Plastikmischungen, deren Herkunft und Verarbeitung.
Modul 2, Geschichte; über die Geschichte des Tabletops, sowie auszuwählende historische Epochen als Vertiefung.
Modul 3; Wahlfächer; TT und seine Ideenwelt, wahlweise ist an einem SciFI, Fantasy oder historischem Projekt zu arbeiten.
Modul 4; Praktische Seminare, Bemalkunde, Erstellung von Dioramen, Show-Case Meisterklasse und angewandtes Airbrushen.
Modul 5, Die Kunst des Krieges. bevorzugt werden Gastlektoren aus Sandhurst und anderen militärischen Anlagen.
Modul 6; Psychologische und Philosophische Fächer; Tiefenpsychologie, der Wert des Zinns, Soziale Phänomene und anderes

Abzuschließen ist der Lehrgang mit einem Studienprojekt bestehend aus einem veranstaltetem Event, einer neu bemalten Armee und einer mindestens 60 seitigen Arbeit zum Event und der Armee...natürlich schön akademisch mit Fußnoten und Sekundärliteratur.....sollte jemand ein Plagiat verfassen darf er eventuell in die Politik gehen...

:smiley_emoticons_joint:

el cid:

--- Zitat --- Therapie mittels einer russischen Napo Armee in 28mm.....wow! Das könnte auch dem falschen Doc Niko gefallen, wenn die Armee halt erst gekauft werden müsste!

--- Ende Zitat ---
Ich weiß was, ich weiß was ....... :smiley_emoticons_outofthebox:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln