Der Pub > An der Bar
Der Zinnberg - Lust oder Qual (aus Don\'s Hobby Fasten)
Nikfu:
Sehr geehrter hr. Kollege (?) Greymouse!
Laut den mir vorliegen Informationen wurde ihnen der Titel des Zinnarztes voriges Jahr entzogen, nachdem sie nicht in der notwendigen Häufigkeit in den fachspezifischen Publikationen wie z.b. diesem Forum tätig waren. Sollten diese Informationen falsch sein, ersuche ich sie natürlich höflich meine Entschuldigung zu akzeptieren.
Ihr dr. Nikfu
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=112805#post112805 ---während sie sich wegen ihrer hundert sinnlosen Hobbies beweinen...
--- Ende Zitat ---
Selbstbeweinen gehört hierzulande zu den beliebtesten Beschäftigungen...
Wenn jemand noch mehr über die Mentalität der Bergvölker erfahren möchte empfehlei ich folgenden Link: Unsere wahre Bundeshymne (nicht der Schas vom Fendrich) Text is dabei und wenn jemand Schwierigkeiten mit dem einen oder anderen Vokabel hat stehe ich gern für weitere Auskünfte zur Verfügung :D
Nikfu:
--- Zitat ---Ich liebe diesen thread...scheinbar gibt es auch schon Folgethreads...besonders ans Herz wachsen wird mir die Therapie mittels einer russischen Napo Armee in 28mm.....wow! Das könnte auch dem falschen Doc Niko gefallen, wenn die Armee halt erst gekauft werden müsste!
--- Ende Zitat ---
Du meinst \"geliefert werden müsste\"? :smiley_emoticons_joint:
Robert E. Lee:
--- Zitat ---weicheren Teil des Knochens (hab den Fachausdruck vergessen - bin kein Mediziner) gequetscht
--- Ende Zitat ---
Substantia Spongiosa? Oder doch Periost? Wobei letzteres streng genommen kein Knochen mehr ist :cool: .
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'Nikfu\',\'index.php?page=Thread&postID=112845#post112845 ---wurde ihnen der Titel des Zinnarztes voriges Jahr entzogen, nachdem sie nicht in der notwendigen Häufigkeit in den fachspezifischen Publikationen wie z.b. diesem Forum tätig waren
--- Ende Zitat ---
Sg. Herr Kollege,
Allein die Tatsache, daß ich von diesem Forum einen Moderatorentitel h.c. verliehgen bekommen habe sollte Ihnen zeigen auf welch lächerliche und Unrichtige Fehlinformation sie da aufgessessen sind. Darüberhinaus verfüge ich als schizophrene Person üb er so viele Persönlichkeiten, daß die gemeinsamen Titel schon Legion sind :P
Nichtsdestotrotz nehme ich Ihre Entschuldigung natürlich gerne an, auf daß wir weiterhin die Zinnversorgung der Patienten in gemeinschaftlicher Kollegialität sicher stellen können.
Das Zinn muß fließen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln