Kaserne > Projekte
Thorulf\'s Komplettierungs-Projekt Teil 1
Thorulf:
Tag 7 + 8: Nachdem ich gestern die \"Fleissarbeit\" Rucksäcke beendet hatte, habe ich beschlossen, nun erst einmal ein komplettes Bataillon fertig zu stellen. Und so sind die ersten 5 Mann (2 Bases und eine Figur für das Battailonskommando) jetzt fertig. Morgen erwarten uns die Schwiegereltern, da werde ich an Tag 9 mehr oder weniger aussetzen müssen. WIP-Bild, gebased und lackiert wird das ganze Bataillon in einem Rutsch am Schluss:
Ich hoffe, dieser Anfang kann sich sehen lassen. :smiley_emoticons_joint:
DonVoss:
Sehr sauber bemalt, aber für mich könnten die trotzdem ne Vertiefung (Wash oder Dipp) vertragen. Würde einfach mehr 3-dimensionalität reinbringen.
Die Gewehre sehen z.B. seh realsitisch aus... :thumbup:
Sage ich aber jeztzt zum letzten Mal, versprochen... :D
Ansonsten bin ich stolz auf dich wie tapfer du weiter durchhälst... ;)
DV
Schrumpfkopf:
Schoener Anfang - mir gefaellt der Oldschool look ohne erkennbare Schatten schon gut.
Aber wie gesagt hilft Wash oder Devlan Mud wenn man schoen ordentlich vorgemalt hat.
Thorulf:
Tage 9 - 16: Wenn\'s kommt, kommt alles auf einmal. Ich bin zu wenig gekommen. Dies liegt einerseits darin begründet, dass ich mich eben doch habe ablenken lassen, und zwar vom heutigen Napoleonik-Stammtisch mit Songs-of-Runde und von der Jobsuche.
Das wichtigere, die Jobsuche, hat sich erledigt. Ab Montag bin ich wieder voll beschäftigt. Zivilisierter Job, zivilisiertes Gehalt, zivilisierte Zukunftsaussichten, Keine Zeitarbeit, kein Callcenter. Dies wirft natürlich meine Zeiteinteilung über den Haufen, da der für dieses Projekt verplante, aber eigentlich unfreiwillige Freizeitüberschuss mit einem Male wegfällt. Dafür ist die Finanzierung (nicht nur) des Hobbys gesichert.
Meine Truppe für \"Songs of Drum and Shako\" War auch so einbegonnenes Projekt, das mit meinem ersten komplettierten Royal Marine Detachment nun aber auch wenigstens einen vorläufigen Abschluss gefunden hat:
Das Kommandoteam:
Die Schützen:
und die Regimentsfahne ( Die King\'s Colour wird später beim zweiten Detachment stehen):
Figuren: Victrix, Bases: Bundesbank, \"Strandhafer\": NOCH
Nebenher ist es mir gelungen, den Kommandanten meine Pavlovsk-Grenadiere zu bemalen:
Und die Flaggen für alle vier Infanterie-Battaillone vorzubereiten:
Pavlovsk und Kiever Grenadiere (jeweils \"weisse\" Leibfahne und Regimentsfarben):
Musketiere (weisse leibfahne und Regimentsfarben des ersten Battillons, beide farbighe Fahnen des zweiten Battaillons):
So. Nach diesem Ausflug geht\'s nun weiter. Die beiden noch fehlenden Unicorns werden nächste Woche bei den Perrys bestellt und dann ist die Truppe schon mal komplett. Ob ich den Zeitplan bis 14.07.12 durchhalte? Ich hoffe ja. :smiley_emoticons_joint:
DonVoss:
Cool. Und ein Ausflug um ein Mini-Projekt kurz und bündig abzuschließen, ist immer eralubt. Gerade wenns um \"Drums and Shakos\" geht... :thumbup:
Und meinen Glückwunsch zum neuen Job... ;)
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln