Kaserne > Projekte

Thorulf\'s Komplettierungs-Projekt Teil 1

<< < (7/20) > >>

Thorulf:
Tag 18-24: Der neue Job wirft meinen Zeitplan zurück. Aber es ist wirklich gut, mal wieder was anständiges zu arbeiten, auch wenn die völlige Neueinrichtung eines Geschäfts in Stress ausarten kann. Dennoch: Es reichte jeden Abend für ein paar Pinselstische. Ich habe soeben die Bases meiner Geschützbatterie besandet. Diese wird also am - naja - heutigen Sonntag fertig und fotografiert.  :huh:  Jetzt muß der Sand erstmal trocknen, die Crews stehen schon auf den Bases, morgen wird bemalt, gebürstet und Vegetation gestaltet. Mit etwas Glück schreitet morgen auch mein Grenadierregiment Pavlovsk der Vollendung entgegen, die Fahnen sind schon überarbeitet.

Die Husaren werden nicht mehr im Zeitrahmen bis kommendes Wochenende zu bewältigen sein und also erst später ihren ersten Einsatz erfahren. Schade, aber ich will auch nicht schlampen zugunsten der Geschwindigkeit.  :smiley_emoticons_joint:

Constable:
bravo und gratuliere zum neuen Job!

DIe Bemalung finde ich recht gut nur das Malen von Augen würde ich überdenken..:)..... :smiley_emoticons_joint:

ich male beinahe generell keine mehr....sieht man oft eh nicht und um AUgen gut zu malen braucht es Übung und ein ruhiges Händchen...so schauen sie alle ein wenig \"Augen auf\" aus..

Anyway, toll und auch Kleinvieh macht Mist, sprich ein paar Pinselstriche dort und ein paar da und es ist trotzdem auch einmal was fertig.

Thorulf:
Merci.

Tag 25. Geschütz-Bases begrünt und lackiert. Hier die Bilder der 6-Pfdr.:

Totale (Richtig, da vorn fehlen noch die beiden Einhorn Semi-Haubitzen:

Kommando (die Strategen von Front Rank haben den Offizier zwar mit Säbel-Scheide, aber ohne den Griff obendrauf modelliert. Also liegt da mal ein Säbel auf dem Behelfstisch):

(Figuren Front Rank, Ausrüstungsstücke Victrix, Fässer Krix (Vollholz))

Geschütz 1, feuernd (alles folgende: Figuren Perry, Bases Warbases.com, Begrünung NOCH):

Geschütz 2, feuernd:

Geschütz 3, richtend:

Geschütz 4, ladend:

So. Nun muß ich aber erstmal mit meiner Frau den Rest des Sonntags planen. Bei dem Wetter.... Mal sehen, was ich heute Abend noch schaffe.  :smiley_emoticons_joint:

Razgor:
Klasse !!!
Die Armee nimmt langsam Gestalt an, macht Spaß
zuzuschauen  :)

DonVoss:
Super. Ich bewundere deinen Durchhaltewillen... :thumbup:
Sieht alles cool aus.
Kanonenbases gefallen mir besonders gut.

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln