Kaserne > Projekte
Thorulf\'s Komplettierungs-Projekt Teil 1
Thorulf:
Das Problem ist ja nicht so sehr, dass vieles durcheinander läuft: Bedeutet ja auch Abwechslung. Das Problem ist, dass ich diesen Anblick nicht mehr lange ertrage:
:girl_cray2:
Die in der Bestandsaufnahme gesetzten Bilder werden bei jedem Fortschritt aktualisiert.
Razgor:
Na, hoffentlich wird das nicht schon wieder ein Skirmish mit 5-10 bemalten
Figuren am Ende des Tages sondern mal eine richtige Armee.
Thorulf:
Tag1: Nach Bestandsaufnahme und Kassensturz :cursing: Bestellung der fehlenden zwei Haubitzen Typ Einhorn auf Ende des Monats verschoben. Restliche Silberlinge grundiert. :smiley_emoticons_joint:
Grimnir:
--- Zitat ---Das Problem ist ja nicht so sehr, dass vieles durcheinander läuft: Bedeutet ja auch Abwechslung. Das Problem ist, dass ich diesen Anblick nicht mehr lange ertrage
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist also die Aufbewahrung in einer Vitrine und nicht der Rohzustand der Figuren ;-)
Thorulf:
Okay. Ich könnte das auch durch Unterbringung in einem geschlossenen Schrank korrigieren... Nein, der Punkt ist natürlich der, dass man mit so etwas angefangenem nicht spielen mag. Folgerichtig stehen sie ständig in der Vitrine. Kommt hinzu, dass ich hier mehr Kram habe, als ich vermutlich je bewältigen werde. Somit sind diese begonnenen Figuren wie der Sklave, der bei den Triumphzügen im alten Rom hinter dem gefeierten Feldherrn stand und ihm ständig zuraunte: \"Bedenke, Du bist sterblich...\" Wer will sowas? :skull:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln