Der Pub > An der Bar

Warum sind die Bergmännchen so reich?

<< < (2/8) > >>

Justizius:
Hier in Danubien sind wir alle ausnahmslos und überhaupt, immer, auf jeden Fall: gut aussehend, fleissig, gebildet, strebsam, nett, freundlich, höflich, zuvorkommend, erfinderisch, kreativ, begabt, arbeitsam und wir haben gutes Essen. (Ok, die Rezepte haben wir uns in der K&K Zeit von den Tschechen und Ungarn \"angeeignet\" aber das war auch eine Leistung.) :vinsent:

Noch Fragen? :tongue_1:

Utgaard:

--- Zitat ---Bella gerant alii, tu felix Austria nube. Nam quae Mars aliis, dat tibi diva Venus.
--- Ende Zitat ---
Kriege führen mögen andere, du glückliches Österreich heirate. Denn was Mars (den) anderen (verschafft), gibt dir die göttliche Venus.

Mit anderen Worten: Hauptsache der Mann ist gesund und die Frau hat Arbeit 8o

morty:
Durchs Redn kumman d´Leit zsamm...

Wo andere meinen verhandeln zu müssen, machen wirs mit Schmäh, Gemütlichkeit und über seeeeeehr viele Bekanntschaften und das liebend gerne in den zweiten Büros wie Heurigen/Wirtshäusern oder bei Jagden.

Arbeiten ( hackln - malochen ) tun dann Andere..

Das mit dem \"reich\"... Abwarten, bis wir unter den €-Schirm kriechen

Thorulf:
:popcorm2:   Geil.... Zwockerl-Bashing...

Camo:
Scheint da durch, dass die Bergvölker eine Rezeptmafia ausgebildet haben? Wie interessant ^^

\"Ja geh, gebt\'s mir das Rezepterl her, sonst hol ich die Sissy\"
\"Neeeeeeeein, alles nur das nicht. darf es ein Rezept mehr sein? Hier, nehmt das auch noch, aber nicht Sissy!\"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln