Kaserne > Basteln und Bemalen
Ein Wintertarn entsteht
mike-72:
Hallo.
@sharku: Ich habe eine ziemlich große Bits-Box ;)
@Tabris: Aber voll erwischt. Du hast vollkommen recht, das muss noch abgeändert werden.
@Zippelmoes: Ich wäre dir ungemein dankbar :thumbsup:
MfG Mike
Het Zippelmoes:
-Bin morgen nicht zum Clubabend und werd mich drum kümmern......
mike-72:
Hallo,
ich muss leider aus beruflichen Gründen eine kurze Pause einlegen, es geht alsbald weiter...... :popcorm2:
Gruß Mike
mike-72:
Hallo
und allen einen tropischen Sonntag.
Wird Zeit, daß hier wieder etwas voran geht. Das Panzerchen ist also fertig. Es sind jetzt insgesamt vier Baugruppen, welche ich getrennt voneinander bemalen werde. Ketten, Wannenboden, Wannendeckel und Turm.
Alles wurde zunächst in mattem Schwarz grundiert und anschliessend wurde Panzergrau mit etwas Blaugrau aufgehellt und aufgetragen. Die schwarze Grundierung wurde nur etwas an den Kanten und den Vertiefungen belassen. Weitere Schattierungen kann man sich sparen, man würde den Effekt später nicht mehr sehen.
Danach wurde das Modell mit Glanzlack überzogen und alle erforderlichen Decals angebracht, welche ebenfalls nochmals überstrichen wurden.
Anschliessend habe ich \"teilweise\" Chipping-Fluid von AK auf dem Panzer aufgetragen. Dieses hat eine gleiche Funktion wie das Haarspray. Ich wollte aber einfach mal diese Marke versuchen. Der nächste Schritt ist dann bereits das Auftragen der weissen Farbe.
Bilder folgen................MfG
sharku:
freue mich total auf deine anleitungen, habe nämlich vor ende des jahres einige 15mm panther für die ardennenoffensive anzumalen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln