Epochen > Moderne
Disposable Heroes.....
Graf Balduin:
@Shinkansen..Wo wohnst du denn???...Ist ja Klasse, da wäre für die Zukunft die Schlacht um Aachen ja eröffnet. :gamer:
Danke für den Link, das hilft...ich werde mich die nächste zeit darauf stürzen!!. Wenn die Regeln da sind u. ich sie studiert habe bestell ich die Minis und dann gehts los..Würde mich über Berichte von Gefechten sehr freuen, wie es da gelaufen ist!!!...
Doc Phobos:
Grüsse von noch einem Darmstädter, Graf! Es gibt mehr von uns als du dir wahrscheinlich dachtest. :D
Diomedes:
--- Zitat von: \'Graf Balduin\',index.php?page=Thread&postID=9500#post9500 ---Also erstmal DANKE... :beer:
Ich werde mir die Regeln bestellen..mal schaun ob battelfield Berlin die hat..
--kommt da so eine Art \"Mortheim\" auf...???
Ich möchte eigentlich garnicht mit zuvielen Fahrzeugen zu tun haben..eher auch mal den Infanterie kampf mit Fahrzeug Unterstützung.. Aachen7Würselen/Stolberg...harte Häuserkämpfe..kampf um die Straßen.. Dörfer erkunden...Rückzüge sichern...Stoßtrupp Unternehmen ausführen...etc..Kampangen Regeln kann man ja ausarbeiten .. Wegen Häuserbau ala 40er jahre, habt ihr da Ideen???...
PS...Regeln bestellt inclusive ANGRIFF...
--- Ende Zitat ---
Also mit Mortheim hat das her weniger zu tun da es zum einen um Einheiten geht und zum anderen kein Kampagnensystem hat. Ansonsten kannst du das beschriebene alle mit DH und etwas Flexibilität abdecken.
Viel Spaß :sniper:
Graf Balduin:
Ich glaub das wird richtig SUPER!!!!!...
Wieviel Minis brauch ich denn für den Anfang, Wollte Atizan Minis bestellen. Wie gliedert sich da ein Zug...welche Minis braucht man denn...also wie gesagt Infanterie Zug 43,44,45...
Das wäre sehr nett!!!!!!
Vingthor:
bevor ich jetzt nen neuen thread aufmache frag ich hier einfach nach:
wie sieht das bei dh mit bases bei support teams, sprich mg mörser usw (halt wo mehr als ein mann an einer waffe ist) aus? kommen die dann auf ein großes base zusammen oder 2 einzelne.
sry an graf balduin aber deine frage kann ich nicht beantworten, kann dir aber die artizan figuren empfehlen. solltest sie aber vllt mit ein paar bams mischen. so hab ichs zumindest gemacht :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln