Don? Dooon!!
Was ist denn los? Nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff Spanien - Portugal und noch kein Orakel online??!!!
Ich kann das Spiel nicht sehen ohne es vorher hier dargeboten bekommen zu haben! Denk bitte auch an die vielen Fans in Polen und der Ukraine. Es geht ja nicht nur darum, daß du es noch rechtzeitig vor Anpfiff schaffst, sondern wir müssen es ja dann auch alle noch vor Anpfiff lesen! Eine EM ist kein Kindergeburtstag! Also bitte mal kein Schlendrian aufkommen lassen!
@ Dirscoles:
Björn, ich gönne jedem den Sieg - außer den Italienern. Selbst mit den Niederlanden habe ich meinen Frieden geschlossen, seit die Generation Gullit / Koeleman das Rentenalter erreicht hat. Andere Nationen haben nur jeweils einen sich selbst überschätzenden Spinner in der Mannschaft (Ronaldo), das kann man dann auch nicht verallgemeinern. Aber die Italiener haben mit absoluter Konstanz die Mannschaft voller weinerlicher Schauspieler oder arroganter Unsymphaten. Manchmal sind es auch weinerliche, arrogante, unsymphatische Schauspieler.