Allgemeines > Veranstaltungen

Ulmer AttritiCon 2013 - 03. - 05. Mai 2013 - FOTOS !

<< < (3/11) > >>

Axebreaker:
Sir Toby and myself have decided to go the route of a Demo game first then participation game as we prefer the ease of control . We have approximate room for 4 others to join us in presenting and hosting the Demo if they wish. Please contact Sir Toby or myself if interested. We are looking ideally for 2 Samurai and 2 Korean players to contribute. :)

The broad overview setting is The Samurai invasion of Korea with a Samurai garrison in Korea under attack that decides to meet the Koreans in a open pitched battle confident they can win without the walls....... A mistake or rightful belief in ones ability....time will tell. :vinsent:

More details to come as we solidify our ideas. :)

Christopher

Leondegrande:
Hallo Marios.

Wir würden gerne kommen am Samstag und wenn noch Platz frei ist einen napoleonischen WAB Tisch machen zum Demospielen. So sehen wir auch mal was andere in 28mm napoleonisch machen und wenns wen interessiert kann er mal napoleonisches WAB ausprobieren.

Gruss
Olaf

Razgor:

--- Zitat von: \'Leondegrande\',\'index.php?page=Thread&postID=115092#post115092 ---Hallo Marios.
Wir würden gerne kommen am Samstag und wenn noch Platz frei ist einen napoleonischen WAB Tisch machen zum Demospielen. So sehen wir auch mal was andere in 28mm napoleonisch machen und wenns wen interessiert kann er mal napoleonisches WAB ausprobieren.
Gruss,  Olaf
--- Ende Zitat ---

Exzellent !!!
Ich freue mich sehr darüber    :)

Leondegrande:
Folgerichtig wird bei uns nun War & Conquest als Basis für den Napoleon-Tisch genommen :)

Razgor:
Hallo Freunde, im 1. Beitrag habe ich die offizielle Ankündigung ergänzt.

Weitere Demo- und Partizipationgames sind gerne gesehen und willkommen. Bitte schickt mir eine PN wenn ihr was schönes
anbieten wollt damit wir die noch freien Plätze verteilen können.

Für die angemeldeten Games bitte ich euch mir per PN oder über Mail eine kurze Beschreibung der Spiele und eventl.
ein paar Bilder zuzusenden, damit wir diese auf unsere Homepage aufnehmen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln