Allgemeines > Veranstaltungen
Ulmer AttritiCon 2013 - 03. - 05. Mai 2013 - FOTOS !
Razgor:
Doch, das war ein geiles Wochenende :)
Die Ulmer-Strategen danken herzlich allen, die dabei waren. Ob als Besucher, als Helfer,
als Teilnehmer bei den Turnieren oder als Anbieter von Demo- und Partizipationgames.
Ich will nicht viel Worte machen, sondern einfach einen Link mit 113 Fotos einstellen.
Wie immer bin ich als Fotograf eine Katastrophe... hoffe aber dennoch, dass man
den Spaß mitbekommen kann, den wir hatten :thumbsup:
Wenn jemand weitere Fotos gemacht hat, dann bitte Info an Sir Tobi oder an mich.
Die schönsten kommen, wie immer auf die Ulmer-Strategen-Page.
http://www.flickr.com/photos/razgor/sets/72157633436358662/
Tankred:
Tolle Fotos Razgor und Tobi!!! Das sieht richtig gut aus. Schöner Raum, tolle Tische. Gerade die Impetuspräsentation von Tobi und Christopher haben mein Herz höher schlagen lassen! Super schön. Dann auch noch die Samurai von Wraith. Klasse. Ich war leider schon lange verplant an dem WE.
Sir Tobi:
Hallo allseits, der Bericht vom AttritiCon ist nun online.
Leider sind ein paar meiner Bilder nichts geworden, deshalb ist es keine vollständige Dokumentation - aber in Kombination mit Marios\' Bildern (die ich dank der restriktiven Bildrechteverwaltung von Flickr leider nicht auf die Webseite einbinden konnte) sollte doch alles irgendwo dabei sein. Wer noch weitere Bilder hat (Christian?) gerne einen Link schicken, ich nehme ihn auf die Webseite mit auf.
Herzlichen Dank für das schöne Event, es hat wirklich großen Spaß gemacht! Bis zum nächsten Jahr...
PS @ Tankred: Herzlichen Dank für das sehr schöne Feedback!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln