Allgemeines > Veranstaltungen
Ulmer AttritiCon 2013 - 03. - 05. Mai 2013 - FOTOS !
AndréM:
Auf jeden Fall haben sich die Lasalle-Jungs besser geschlagen als das historische Vorbild. :thumbsup:
Axebreaker:
It was a pleasure Jo and glad you enjoyed yourself. :) Those mercenaries earned every penny they were paid! ^^
Christopher
General Rixl:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Orga. Eine ganz tolle Veranstaltung. Hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht diese grosse Bandbreite an historischen Systemen zu entdecken. Leider sind wir von F&F am Samstag nicht mehr los gekommen. So habe ich es verpasst noch etwas anderes anzutesten.
Das hole ich dann nächstes Jahr nach.
Freu mich schon drauf. :D
Anbei noch ein paar Bilder von unserem Fire and Fury Spiel.
Nach knapp 8 stündigem Gefecht konnten die Nordstaatler die Whiskybrennerei in der kleinen Stadt gegen die gierigen Südstaatler erobern und verteidigen.
:friends:
Sir Tobi:
Es war einfach super :dance3: ! Tausend Dank an Marios für die Organisation und an Patrick und Christopher für das gemeinsame Ausrichten der zwei Demo-Spiele:
Einen ersten Spielbericht von \"meinen\" zwei Spielen gibt es auf meinem Blog. Der offizielle Veranstaltungsbericht auf der Strategen-Seite folgt, sobald mir die Turnierergebnisse von DBMM und FOG vorliegen.
:assassin:
Axebreaker:
Thank you Toby for joining me in putting this together with your lovely Andalusians :D and for at least getting some pictures published which sadly I wasn\'t able to do.
Christopher
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln