Kaserne > Spielberichte

Ostwind Regen - schlechtes Wetter im Pazifik

<< < (3/3)

Mojo:
Tolles Setting und interessantes Thema :)
Danke fürs Teilen!

Willi:
Toller Bericht und hübsche Inseln.
Du könntest den Wassereffekt ggf. noch mit einem etwas kleineren helblauen Tuch verbessern.
Damit würden dann die Flachwasserzonen mehr hervortreten.

Strand:
Whow! Wirklich tolle Inseln!!!  :thumbup:

Aber das blaue DITTE-Tuch ... nene, da ist noch Luft nach oben.    :whistle3:

opa wuttke:
Vielen dank für Euer Feedback.

Die Inseln sind im Prinzip wirklich plain simple gemacht und sehen aus der Nähe auch so aus :whistling: Ich hatte aber keine Lust viel Geld in Materialien zu investieren, sondern habe tatsächlich das genommen, was ich im Hause hatte: alte Schrankrückwände, Dämmstoff aus Verlegearbeiten, Vogelsand und Farben. Nur die Steckpalmen hab ich letztes Jahr bei Ebay geschossen.

Zum Thema Wasser: DITTE war erstmal der Preisbrecher und ursprünglich wollte ich mit verschiedenen Farbtönen noch etwas \"Lagunenfeeling\" mit flachem Wasser, Korallenbänken etc. rüberbringen, aber in den letzten Woche bin ich irgendwie davon abgekommen. Aber das bloße blaue Tuch versprüht in der Tat einen recht spröden Charme :rolleyes:
Übrigens fand ich den post von Wraith ja sehr ansprechend:

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=10329

ich muß mal schaun, wie ich das dann mache, aber so bleiben kanns natürlich nicht...

Und @Thomas Kluchert:
Die Fässer sind optimal für 1/72 und vergleichsweise schmal im Preis !

Thomas Kluchert:

--- Zitat --- Die Inseln sind im Prinzip wirklich plain simple gemacht und sehen aus der Nähe auch so aus :whistling: Ich hatte aber keine Lust viel Geld in Materialien zu investieren, sondern habe tatsächlich das genommen, was ich im Hause hatte: alte Schrankrückwände, Dämmstoff aus Verlegearbeiten, Vogelsand und Farben. Nur die Steckpalmen hab ich letztes Jahr bei Ebay geschossen.
--- Ende Zitat ---
Das nennst du plain&simple?! So baue ich mein Gelände nur :D

--- Zitat --- Die Fässer sind optimal für 1/72 und vergleichsweise schmal im Preis !

--- Ende Zitat ---
Super! Dann sind die sowas von gekauft. Danke nochmal, sowas hab ich echt schon eine halbe Ewigkeit gesucht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln