Kaserne > Spielberichte

Ostwind Regen - schlechtes Wetter im Pazifik

<< < (2/3) > >>

opa wuttke:
Den Überblick hab ich total vergessen; so sieht das dann im Ganzen aus:

@Thomas Kluchert
Die Fässer hab ich kürzlich eher zufällig im Battlefield gefunden, nachdem ich schon selbst begonnen hatte, mir diese Fässerstapel zu basteln. Ich glaub, die sind von JR Miniatures oder Hovels...naja sie lagen bei den Geländeteilen. Wenn ich nächstens dort bin schau ich nochmal nach und teils Dir mit.

@xothian
Inseln vor Zambwana ?! Na, wenn die mal nicht genauso aussehen, wie die hier ;)

Farin 17:
Ich hab nach unserem Gespräch am Freitag nicht gedacht, dass es so schnell geht mit dem ersten Spiel.

Schicke Platte, schöner Spielbericht. Macht Lust auf mehr. Ich würde mich auch als potentieller Spielpartner zur Verfügung stellen.

Thomas Kluchert:
Ah, vielen Dank für die zusätzlichen Bilder. Die Draufsicht macht echt was her, da kommen die schicken Inseln gleich besser zur Geltung!

Und danke für die Info! Hab grad schnell mal im BFB Online-Shop geschaut - die Fässer sind von JR Miniatures, halt für 15mm. Ich dachte immer, dass die zu klein für 1/72 wären, aber auf deinem Bild sieht das ja ganz passend aus. Werd ich mir mal zulegen, weil so 1/72 Zubehör rar und teuer ist.

xothian:
und solche bilder haelst du uns vor ? :ireful:  ;)
das sieht ja spitze aus !

cheers chris
ps: jetzt noch eine kleine bohrinsel daneben und es wird schauplatz fuer einen guten alten bond-film :) live and let die twice over in zambwana  :vinsent:

DonVoss:
Super. Danke für die Luftaufnahmen.
Das ist echt ein sehr schönes Settng. Die Klaustrophobishe Enge der Inselschauplätze ist gut eingefangen... :thumbup:

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln