Epochen > Moderne

Bolt Action Regelwerk von Warlordgames ...

<< < (8/11) > >>

Kaiotix:
Wenn ich das im Warlordgames Forum richtig verstanden habe sieht die Reihenfolge der Bücher wie folgt aus:

[list=1]
[/li][li]German
[/li][li]USA
[/li][li]British Commonwealth
[/li][li]Soviet
[/li][li]Japan
[/li][li]Frankreich + westliche Alliierte
[/li][li]Italien + Achsenalliierte
[/li][li]evtl. weiteres wie China[/li][/list]
In jedem Buch sind die entsprechenden Listen der einzelnen Kriegsschauplätze/Jahre. Die Polen für Operation Marketgarden kann man wohl getrost nach der Commonwealth Liste im Regelbuch spielen, nur mit den Polen für 1939 kann es durchaus passieren das man damit bis zum 6 Buch warten muss.

lameth:
Ja die Polen, die unter britischer Flagge gekämpft haben könnten im Commonwealth drin sein, das würde passen. Die 39ger Polen aber weniger.
Die Passen jetzt auch nicht so gut zu Frankreich und den Westlichen Alliierten. Finde das ziemlich enttäuschend, dass sie kein eigenes Buch kriegen.

MacGuffin:
Bei der ausführlichen Miniaturenauswahl von Warlord würde ich drauf tippen, dass sie das Early War-Buch etwas generischer halten und die Polen mit reinsetzen, oder ist das mit den West-Alliierten schon bestätigt?

Kaiotix:
Hier der Thread bezüglich der Bücher aus dem Warlord Games Forum.

http://www.warlordgames.com/forum/viewtopic.php?f=50&t=5843

lameth:
Gut , die Polen scheinen tatsächlich im Frankreich + Alliierte Buch abgehandelt zu werden. Da habe ich ja noch massig Zeit...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln