So, nun möchte ich auch mal.
Für unsere Hamburger Skirmish-Runde habe ich mir - getreu meinen alten Vorlieben - eine Truppe der etwas anderen Art gebaut. Da ich sonst immer derjenige bin, der mit reinen Goblinarmeen auftaucht oder ähnlich unqualifizierte Truppen sich aussucht, wird es für das napoleonische Skirmish eine Horde von spanischen Guerillas. Wenn ich mir die Punktekosten anschaue, soll bloß niemand sagen, SDS würde keine Massenarmeen kennen

Ich habe noch nicht alle gewünschten Miniaturen hier, aber 2-300 Punkte sollten es schon werden, denke ich. Ist erstmal ein Anfang.
Wenn ich mir z.B. den Don oder Thorulf hier anschaue, bin ich versucht, gleich wieder einzupacken, ich werde definitiv nicht diese Geschwindigkeit schaffen, schätze ich. Von der Qualität her... schaun mer mal.
Es sind 17 Miniaturen angekommen, ich werde zwar nicht alle verwenden können, aber nackich soll ja keiner bleiben. Wegen gewisser realer Dinge wie einem vor ein paar Tagen geschrotteten Auto möchte ich mir ein kleines Zeitpolster einplanen, deswegen setze ich da mal 14 Tage an. Das sollte machbar sein, denke ich.
Und hier die Delinquenten, völlig ungeputzt, nur mal als \"Grundzustand\" abgelichtet:

In (mehr oder weniger) Reih und Glied aufgestellt

Mal von etwas näher.
Beginnen werde ich morgen, heute werden, wenn es klappt, nur die Minis gesäubert. Bases hab ich auch noch nicht, wenn ich Münzen nehme, werde ich hier standrechtlich erdrosselt. Also Unterlegscheiben, morgen früh dann besorgen.