Epochen > Moderne
Caesar 1/72 BW Figuren für Force on Force?
Arndie:
Na aber die Altaya-Modelle sind nicht so das gelbe vom Ei: ich hab auch nen Gepard und MLRS von denen aber auch nur, weils die als Plastikmodellbausatz nicht gibt :smiley_emoticons_pirate2_biggrin: Bei Fertigmodellen würde ich eher zu Ground Armor tendieren, die sind deutlich liebevoller gestaltet, allerdings auch teurer ;) Also ähnlich wie Panzerstahl - aber von denen hab ich bis jetzt nur WKII-Modelle gesehen :!: :?: Also am besten doch nen Bausatz :thumbsup:
ModernCombatScale72:
Den MLRS Mars gibts sehr detailliert vor ARMO aber da wären wir schon wieder bei den Amis, oder? ich wüsste nicht das es den bei der Bundeswehr gab. Den Gepard hab ich mir auch von Altaya besorgt, will den Turm aber noch bisschen spachteln und mit dem Fahrgestell vom Revell Leo 1 verheiraten. :smiley_emoticons_junggesellenabschied01:
P.S. wenn jemand einen umbau Kit für den Revell Marder 1A3 zum 1A5 braucht könnt ihr euch melden. Hab das ganze mal skratch gebaut und danach in Zinn abgegossen. Muss bloß mal wieder in Keller gehn und ein bisschen Bleigießen. :skull:
Darkfire:
--- Zitat von: \'ModernCombatScale72\',\'index.php?page=Thread&postID=131730#post131730 ---und mit dem Fahrgestell vom Revell Leo 1 verheiraten.
--- Ende Zitat ---
Da könnts ein Problem geben, der Gepard hat eine längere Wanne.....also ist der Leo nicht geeignet.
ModernCombatScale72:
--- Zitat von: \'Darkfire\',\'index.php?page=Thread&postID=131775#post131775 ---Da könnts ein Problem geben, der Gepard hat eine längere Wanne.....also ist der Leo nicht geeignet.
--- Ende Zitat ---
:crying_1_2: echt???? wollte den Gepard aber ohne Kettenschürzen ?( .Muss den Leo Bausatz mal aus dem Keller kramen und vergleichen, werde nochmal berichten.
Arndie:
Ich habe prinzipiell das gleiche vorgehabt, allerdings wollte ich die Oberwanne von Altaya behalten und dann nur die Unterwanne vom Revellbausatz nehmen und auf die entsprechende Länge strecken. Gerade das Heck des Gepards ist ganz anders als das des Leo\'s ;) Guck dir nurmal die Metallwanne an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln