Allgemeines > Tabletop News

Normannen Plastik Infantrie

<< < (3/7) > >>

Garfield667:
Ich fand die Reiter sehr gelungen, bis auf die Art, wie die Arme befestigt wurden. Hier leider das selbe Prinzip... gefällt mir nicht so. Vieleicht hol ich mir zum Spaß ne Box, aber meine Normannen zu Fuß habe ich mir beim letzten Sale von Newline geholt... (die Reiter sind aber 3-4 Conquest Boxen)

Koppi (thrifles):
@ JS

1) Für mich ist die Thematik 11. Jhd. das absolute Nebenprojekt. Somit ist der Preis da schon sehr relevant.
2) Ich male sehr, sehr gerne Plastik an. Das kommt sicherlich daher, weil ich ursprünglich aus dem Modellbau und der 1/72 Schiene komme, und nicht diese Wargaming Sozialisation habe, die irgendwie immer Zinn mit toll, wichtig und einzig legitim gleichsetzt.
3) Ich weiß gar nicht was Augustiner ist. Sollte das eine Weißbier Plörre aus Bayern sein, ziehe ich nen Kasten Oettinger Colabier vor. Nur mal so nebenbei, wenn es um Geschmack geht. :D

J.S.:
Weißbier Plörre?!  :cursing:  :cursing:  :cursing:

Ich fühle mich genötigt ob dieser Blasphemie den Fehdehandschuh in diesen Thread zu werfen  :skull:   :offtopic:  

So, nachdem das geklärt wäre: ich mag auch (1:72) Plastikminiaturen sehr gerne..solange sie nach was aussehen. Gerade der billige Preis nötigt einen aber zu den gefürchteten \"kleinen Nebenprojekten\", welche niemals fertig werden.^ ^

--- Zitat ---Die Unit erfüllt vom Auftreten das, was ich von einem Schildwall erwarte, ähnliche Posen wie bei Crusader oder Perry.
--- Ende Zitat ---

Da hast du irgendwie schon Recht, mir sind auch eher die frei herumstehenden Miniaturen negativ aufgefallen. Wenn man hier noch ein paar Euros in ein  paar Zinnminiaturen für die erste Reihe investiert, kann man schon was draus machen, so ists nicht.

Koppi (thrifles):
OFF TOPIC

Looser

vs

Winner

:D  :imsohappy:

Mir gefallen die Plastiknormannen dennoch.

J.S.:
Ja sog amoi, ez wirds aber bald hinten höher wie vorn ^ ^
Gegen diese Provokation war ja die Emscher Depeschee ein Lausbubenstreich   :gamer3:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln