Allgemeines > Tabletop News
Field of Glory 2.0 angekündigt
MacGuffin:
Ich persönlich mag Regeln mittlerweile am liebsten auf meinem Tablet, aber ich persönlich bin da auch nicht ausschlaggebend - wie treffend festgestellt wurde, ist die Zielgruppe da zumeist anders gestrickt.
Aber es hindert uns ja auch niemand daran, Version 1 weiterzuspielen, wenn Slitherine hier wirklich Mist baut. Derweil bleib ich mal zuversichtlich, dass sie sich bis zur Veröffentlichung was Sinnvolles einfallen lassen ^^
Hanno Barka:
Ja, wenn man die Regeln gscheit formulieren würde und nicht wie eine Softwarespezifikation (um mal virago zu klauen) könnt man das ganze mit vierl weniger Seiten und deutlich kostengünstiger produzieren. Lorenzo Sartori hat recht schön gezeigt, wie sowas gehen kann...
Razgor:
Die Änderungen passen auf ein paar Seiten, kein Problem die als Errata auszudrucken.
Gibt es ja jetzt schon als Zusammenfasssung.
Was sagen die erfahrenen Spieler denn zu den Änderungen selber ?
Gut ? Schlecht ? Was ändert sich denn überhaupt am Spiel ?
MixusMaximus:
Ich hab letztens an meinem Kindle gesehen, dass Papierbücher einen nicht aufwiegbaren Vorteilhaben: Sturzresistenz!
So gern ich ja Bücher auf meinem (neuen) Kindle lese, ein Regelwerk brauch ich in Papier, so zum nachblättern und markieren, also ist das für mich eine Schnappsidee. Allerdings gehe ich davon aus, dass das eher wirtschaftliche Gründe hat, da die Verramschung der FOG-Bücher nicht unbedingt für einen Verkaufsschlager spricht.
opa wuttke:
Erstmal abwarten und wenn es denn nur geringfügige Änderungen sind wird sich auch dafür eine Lösung finden...
Ansonsten:
--- Zitat ---Aber es hindert uns ja auch niemand daran, Version 1 weiterzuspielen...
--- Ende Zitat ---
Na die Debatte hatten wir doch gerade erst in ähnlicher Form :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln