Allgemeines > Tabletop News
Field of Glory 2.0 angekündigt
sharku:
regeln als app? wer denkt sıch denn so nen mıst aus?! haben dıe noch nıchts von book on demand gehoert?? ıch meıne heutzutage ıst es doch keın problem mehr auf rentable weıse buecher beı bedarf herzustellen!
Hanno Barka:
Das kommt eben dabei raus wenn man eine Softwarefirma Tabletopregeln publizieren lässt. Für Version 3.0 braucht man dann auch keine Figuren mehr, da lauft dann alles am iPad - muahahaha!
J.S.:
Beide Daumen ganz ganz weit nach unten :thumbdown: :thumbdown:
Ich bin zwar noch nicht wirklich sonderlich alt (Mitte 20), aber mit \"e-books\" wird das in diesem Leben nix mehr.
Solange es noch Leute gibt, welche Literatur in klassischer Buchform veröffentlichen, werde ich auch nicht dazu übergehen meine geliebten Bücher durch so einen dämlichen Kasten zu ersetzen. Bei Wargaming Regelwerken natürlich schon gleich 3 x nicht. Die kaufe ich mir auch, um mich mal hinzusetzen und ein bischen in Ruhe darin zu blättern o.ä...
Mei mei, das nicht mal mehr das Hobby von solchen Entwicklungen verschont bleib :S
Thorulf:
Ich will auch was von dem Stoff, der da geraucht wird... :smiley_emoticons_joint:
Camo:
Du kriegst nix davon, sonst beschwert sich deine Holde wieder ^^
Aber ich sehe die Umstellung zweischneidig... zum Einen die Möglichkeit, immer die aktuellen Regeln zu haben (was toll ist, keine Frage), zum Anderen hat nicht jeder so ein Gerät, ich zum Beispiel nicht, was nicht toll ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln