Allgemeines > Tabletop News
Field of Glory 2.0 angekündigt
Longshanks:
Dann nimm das LG Tablett/Netbook bei dem man die Tastatur abnehmen kann oder kauf die Baumleichenvariante (ja die es nicht gibt, aber die es geben sollte wie wir uns einig sind)
OT Android mag schnell wachsen, ist aber eben kein zentralisiert überwachtes Framework was die Entwicklungsarbeit damit ungemein erschweren kann. iOS Geräte sind dagegen deutlich vorhersehbarer für Entwickler weswegen manche Projektentscheidungen eben in diese Richtung fallen. (Das iOS aber eben auch nicht die Lösung aller Probleme ist, ist natürlich auch unbestritten). Das der Androidhype zum Teil (genau wie der Applehype) aus Leuten besteht denen es mehr darum geht \"hauptsache nicht Apple\" oder entsprechend \"hauptsache Apple\" und es x dutzend Herstelelr von SmartPhones gegen einen Hersteller von iGeräten gibt, darf man bei solchen Verkündungen auch nicht aus dem Auge lassen. Trotzdem hast Du grundsätzlich recht: Android sollte man zumindest als \"wird noch kommen\" ins Auge fassen.
Thomas:
Ich bin mal sehr gespannt, wie sich die Verkaufszahlen entwickeln werden.
Vielleicht haben \"wir konservative\" ja Glück und die Digitalversionen verkaufen sich nicht so richtig.
(... mal abgesehen vom Raubkopie-Problem, das mit Sicherheit schneller Auftreten wird, als es den Autoren recht ist)
Ich setze lieber auf tote Bäume als auf tote Arbeiter in Drittländern, die an irgendwelchen Giftstoffen sterben.
:skull_1:
Thomas Kluchert:
Ich gehe mit Longshanks d\'accord. Auch wenn ich ein totaler Fan des gedruckten Buches bin, so glaube ich trotzdem, dass digitalen Texten die Zukunft gehört. Die Vorteile wurden ja schon angesprochen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass im englischsprachigen Raum Tablets deutlich weiter verbreitet sind - so ein Ding braucht man halt nicht, bis man es hat, und dann ist es plötzlich total praktisch. Alles eine Frage der Gewöhnung, wahrscheinlich werden wir uns in ein paar Jahren fragen, wie man je ohne auskam.
@ Longshanks: Das gleiche Netbook hab ich auch :D War zweifellos meine beste Anschaffung in den letzten zwei Jahren!
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=115731#post115731 ---Zum Thema kein Tablet: Ich habe auch keins, aber ein (und das war scheon vergleichseweise teuer) 300 € Netbook (das ich eh immer und überall dabei habe). Aber auch wenn man nicht IT Eierkopf ist, ist ein einfaches 200€ Netbook etwas das ind er Anschaffung nicht soo teuer ist und für viel mehr dienen kann als nur als reine Regelapp Anzeige.
--- Ende Zitat ---
Ich hab über 15 Jahre als IT Eierkopf gearbeitet und grad daher bin ich froh wenn ich privat nicht überall einen Computer (jetzt im übliche Sprachgebrauch gemeint, gegen die ganzen Embedded Systems kann man sich eh net wehren :D ) mit mir rumschleppen brauche... Aber das is zugegeben mein perönliches Problem :D
gwyndor:
--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',\'index.php?page=Thread&postID=115742#post115742 ---
@ Longshanks: Das gleiche Netbook hab ich auch :D War zweifellos meine beste Anschaffung in den letzten zwei Jahren!
--- Ende Zitat ---
Dieses Netbook habe ich auch - ich habe es beruflich gebraucht. Dann habe ich den Job gewechselt und nun liegt es rum....also für mich nicht die beste Anschaffung der letzten Jahre! Die Prioritäten sind eben unterschiedlich, warum ich mein Netbook immer und überall dabei haben sollte, erschließt sich mir nicht, und da ich nun beruflich schon den ganzen Tag auf den Bildschirm starre, genieße ich in meiner Freizeit das Gefühl, ein Buch in der Hand zu haben.
Die Verkaufszahlen werden entscheiden. Allerdings glaube ich nicht, daß es bei schlechten Verkaufszahlen der elektronischen Version ein Buch geben wird. Bei schlechten Verkaufszahlen wird das Projekt FOG ganz einfach eingestellt, so läuft das.
Gruß gwyndor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln