Allgemeines > Tabletop News

Black Hussar Miniatures - Neuheiten-update 02.08.2013

<< < (3/26) > >>

Black Hussar:
Vielen Dank für die netten Wünsche! Ziel ist es natürlich, eine komplette Range anzubieten und das unabhängig von den Konkurenten. Wir sind ja nun (noch?) wirklich keine Konkurrenz für die etablierten Gesellen. Eher Wargamer, die mit den vorhandenen Figuren auf dem Markt nie wirklich zufrieden waren...der lokale Patriotismus hat uns dann auch irgendwie genötigt, dem Alten Fritz zu seinem 300. Geburtstag mit unseren Mitteln zu huldigen...:)

Wir haben beabsichtigt, und das ist dank dem guten Frank auch möglich, historisch korrekte Figuren, Geschütze, etc... anzubieten. Die hat z.B. kein einziger Mitbewerber z.Zt. im Programm. Daher werden sich die ersten Posen eng ans preußischen Excercierreglement halten.
Später sind natürlich noch Skirmisher u.ä. in Planung, aber das müssen wir natürlich auch vom Erfolg der Serie abhängig machen.
Wenn es nach unseren Ideen geht, wird es eine allumfassende Range geben...:D

Gruß! Sascha

P.S. Natürlich wird es auch Vergleichfotos mit anderen Ranges geben, wenn die ersten Figuren gegossen sind.

Tomme:
Die nächsten Kohleräuber für mein Bankkonto. Ich gehöre ja leider \"noch\" nicht zu euch Wargamern, aber die sind ein \"must have\" für mich. Ich denke mit Frank ist unser Germi gemeint. Zumindest meine ich das am Modellierstil zu erkennen. Dann kann das ja nur was werden. Um es gleich vorweg zu nehmen: Absolute Top Figur. Richtige Patronentaschengröße, Gamaschen top, Westenlänge korrekt.
Wenn die Figuren dann noch in den richtigen Posen kommen, Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt setzt bei mir sofort der Willson-Effekt ein. Will solche Figuren haben.

Ich wünsche euch viel Erfolg mit den Figuren und vor allem Spaß dabei. Bis dann zur Bestellung, der Tom ;) :thumbup:

Bukowski:
die greens sehen sehr geil aus, hatte mal an bp syw gedacht aber nix schickes gefunden......könnte was werden.
vielleicht hab ich vollidiot ja wieder das wichtigste überlesen aber denkt ihr ausschließlich an zinn, oder ist da was in küntlichem stoff geplant ????

Schrumpfkopf:
Super Klasse Genial - Kunde in the making!

Und lustig, ich hatte erst kuerzlich mit Dirk gesprochen wegen anderen Sculptern (Hicks ist nicht eben flott...)
und was Frank hier macht sieht ja wohl absolut hammermaessig aus.

:thumbsup:

Razgor:
Meine besten Wünsche für euer Vorhaben und viel Erfolg !!!   :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln