Allgemeines > Tabletop News

Black Hussar Miniatures - Neuheiten-update 02.08.2013

<< < (2/26) > >>

xothian:
viel erfolg sascha und flo!
... und \"potz mohren blitz und kreuzelement\" auf allen wegen ;)

ciao chris

widor:
Hey,

das ist super, tolle Idee und ich drück euch die Daumen! Falls ihr dann ein größeres Angebot habt, kann ich mir das Porto sparen und die Bestellungen persönlich abholen  :thumbsup:

Eine Frage habe ich aber doch - wollt ihr eine Konkurrenz zu bestehenden Serien bieten - also verfügbare Figuren besser anbieten - oder eher Nischen besetzen?

DonVoss:
Ich bin kein Oberchef was den SYW angeht, aber ich würde mal überlegen, ob ihr nicht ein seperates Kopfsytem machen könnt.
MWn unterschieden sich Grennies, Musketiere und Füsiliere vorallem durch die Kopfbedeckung.
Ich weiß, das ist mit dem Zopf nicht ganz einfach...

Generell finde ich die Mini Klasse, aber die Kompatibilität macht mir auch Sorgen. Der Davout von der Tactica von Germershausen war z.B. sehr klein. und filigran.
Wenn ihr allerdings den Weg mit Actionposen weitergeht, also nicht nur March/Attack wäre das super... :thumbup:

Generell viel Glück, ihr beiden... ;)

DV

tattergreis:
Ich freue mich auf den Verkaufsstart. :thumbup_1:

Frank Becker:
[font=\'Arial]Ich bin begeistert! Tolle Figuren und natürlich klasse, das Frank die Master macht. Da werde ich meinen FIW wohl noch ausweiten müssen. Das sind Figuren, die ich unbedingt haben muss. Die passen auch gut zu meinen Conquest und Perry Sachen (wenn auch nicht zum Setting). :thumbup: [/font]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln