Allgemeines > Tabletop News

Black Hussar Miniatures - Neuheiten-update 02.08.2013

<< < (8/26) > >>

Black Hussar:
Jo, Kollege...damit hast du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.
Man muss ja auch ein wenig Geld reinbekommen, um wieder neue Sets in Auftrag geben zu können.
Internetseite, Kontoführung, etc. verschlingen auch ihr Geld.
Nischenfiguren kann man eigentlich nur machen, wenn man gerade das Geld übrig hat.
Ich denke mit der schießenden Linie streng nach Reglement haben wir schon eine Formation ausgesucht,
die es noch nicht so oft in vergleichbarer Qualität auf dem Markt gibt.

Rusus:
Jau, gefällt mir auch außerordentlich gut, die Figur. Freut mich sehr, dass wir nun eine komplette Serie von Frank im 28mm Bereich erwarten dürfen.

Soldat Ryan:
Schön, Hauptsache es kommen nicht nur 3 Figuren und dann ist Schluß. Und endlich mal ein Designer aus Deutschland, nicht wieder Paul Hicks oder Ebob. Ich wünsche Euch viel Erfolg.

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'amsvartnir\',\'index.php?page=Thread&postID=115956#post115956 ---..also Schrumpfkopf...Finger weg! ;-)

--- Ende Zitat ---
Wie gesagt hatte ich urspruenglich vor mit dem Mann zu sprechen, vorallendingen weil er in Deutschland sitzt und ganz offensichtlich was vom Geschaeft versteht.

Der Hicks ist aber schon absolut ok. Halt nicht superflott, aber ich habe einen Deal mit Ihm der mir zwischen 2 und 4 Minis pro Monat sichert. Das ist dann auch ohne das ich bei Euch Aerger mache schon mehr als genug. =)

Black Hussar:
Bei 4 Figuren im Monat ist die Ausbeute ja schon in Ordnung...die Master müssen ja auch immer erstmal finanziert werden...feste Ausgaben von 750 Glocken im Monat, muss man erst mal stemmen...;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln