Preis und Details, geben wir die Tage offiziell auf unserem Blog bekannt, da ich noch keine abschließendes
Herstellungskostenangebot der Gießerei habe... wir pendeln uns jedoch so bei 1,50 € pro Figur ein.
Die Vorbestellung dient hauptsächlich dazu, die Nachfrage zu überblicken und genug Figuren abgießen zu lassen.
Sollte die erste Lieferung vergriffen sein, wird es nämlich ein Weilchen dauern, bis die Form wieder in der Gussmaschine rotiert...;)
Bezahlt wird natürlich erst, wenn die Figuren auch versandfertig bei uns auf dem Tisch stehen...
@ batu= Ich habe in letzter Zeit auch diese ganzen Unternehmungen am Rande verfolgt. Die Schwierigkeit ist wohl, dass
die wirklich erfolgreichen Aktionen auf einer Plattform laufen, die nur für Amerikaner arbeitet.
Ich will solche Überlegungen jetzt nicht von vorneherein ablehnen, doch bewerte ich eine Firma, die sich mit falscher Amerikanischer
Adresse oder als Briefkastenfirma den Zugang verschafft nicht als besonders \"seriös\"...im Angloamerikanischen Raum mag\'
sowas auch laufen...da ist die Community auch viiieeeel größer.
Nenn\' mich da altmodisch...aber wir haben uns für das langweilige \"Startkapital\" entschieden.
Das Geschäft muss sich ab einen bestimmten Zeitpunkt selber tragen, sonst ist es nicht überlebensfähig...
ich steh\' nicht so \"Seifenblasen\". ..;)