Der Pub > An der Bar
Given up on plastics
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'hallostephan\',\'index.php?page=Thread&postID=116177#post116177 ---If I need A lot of Minis And know, that I have to transport them-later!
--- Ende Zitat ---
Das ist halt das ganzgrosse Manko von Metall. Man bricht sich wirklich den Buckel ab 500 +
lameth:
Garfield spricht mir aus dem Herzen, ich bin da voll seiner Meinung. Mittlerweile ist aus Plastik so viel möglich, und z.B. Perry Plastik schlägt die meisten historischen Zinn-Hersteller in Sachen Detail und Gußqualität. Fernre sind bei Plastikminis dynamischere psen möglich, eben auf Grund er vielen Teile. Viele historische Zinnfiguren sind sehr statisch.
Davout:
Nachdem ich den größten Mist und genauso hervorragende Figuren in jeglichem gängigen Material gesehen habe, kann ich keinem den eindeutigen Vorzug gegen. Es hängt einfach von den konkreten Figuren ab. Beim Plastik sind die Unterschiede des Materials ziemlich extrem, das geht von Radiergummi bis Hartplastik, so dass man das nicht so gut mit Metalfiguren vergleichen kann. Gewicht und feeling sind mir total Latte, solange die Figuren gut und richtig gemacht sind.
Grüße
Davout
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'lameth\',\'index.php?page=Thread&postID=116183#post116183 ---Perry Plastik schlägt die meisten historischen Zinn-Hersteller in Sachen Detail und Gußqualität.
--- Ende Zitat ---
Perry Plastik schlaegt auch und vorallendingen Perry Metall um Laengen. ;--)
Conan:
Habe auch Plastik probiert,
Aber auch mich nervt das gefummel um die minis überhaupt soweit zu bekommen,
Dass man sie bemalen kann...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln