Kaserne > Projekte

Sigur wird historisch - Dreißigjähriger Krieg

<< < (8/23) > >>

Hanno Barka:
Ohne Deine Bemalung schmälern zu wollen, aber ich find vor allem die Bases toll - verschmelzen mit den Figuren ohne dabei aufdringlich zu werdfen - grad in kleinen Maßstäben nicht einfach. Insgesamt wirklich schöne Armee - würd ich gern mal in RL sehen :)

Sigur:
@Greymouse: Besten Dank. Ja, die Bases verschmelzen etwas zu sehr mit den Miniaturen wie dir sicher nicht entgangen ist. Da wirke ich einfach mit Flock und Gras dagegen wos zu arg ist. ;) Ob ich die Kerle mal äußerln führe bin ich mir nicht sicher. Es sind ja ansich 2 Armeen von denen beide noch nicht wirklich groß genug sind viel damit zu machen. Außerdem gibts ja noch garkeine Offiziere, stell dir nur das Chaos vor...

Heho! Neuer Monat, das heißt ich muss was Fertiges vorweisen. Diesen Monat leider bisschen unaufregend, aber es muss nunmal sein - Fünf Einheiten schwedisch-deutscher Musketiere:

...und um dem Ganzen etwas Würze zu verleihen und als Start in den Oktober sind hier die beiden fertigen leichten Kanonen für die Schweden:

Ein Haufen Feuerkraft für die protestantische Sache also. Diesen Monat werdens wohl wieder Pikeniere werden und möglicherweise eine Einheit Dragoner. Die sind ja teuflisch, nachdem die Kerle quasi zweimal bemalt werden müssen. Einmal zu Pferd und einmal zu Fuß nachdem die Kerle ja ständig auf- und absteigen.

Egal, hoffe die Maxerln gefallen und ich mach demnächst auch noch einen army shot. Bis denn dann!

Hanno Barka:
Das mit dem verschmelzen war eigentlich als Kompliment gemeint^^ ... auch die Neuigkeiten des Monats gefallen gut  :thumbsup:

Thomas Kluchert:
Wirklich ungemein schick!

Sigur:
@Greymouse: Ahnein, dein Kommentar war auch nicht so aufgefasst. Dass die Schuhe der Maxerln teilweise hie und da etwas im Morast verschwinden ist nur eine Sache die mir auf den Bildern hie und da auffällit. Bissl ärgerlich und ich werd aufpassen, dass es in Zukunft nimmer so passiert. Aber schön, dass dir die Bases gefallen. Ich hab bei den neuen paar Einheiten zusätzliche Arten von Flock und so verwendet. Die Kanonen sehen bisschen so aus als würden sie mitten in einer Hecke stehen. Da KÖNNTE ich es übertrieben haben. :D Aber es sieht schon recht putzig aus.

@Thomas Kluchert: Besten Dank!

So, bisschen ungeplant, aber hier ist eine neue Einheit von Pikenieren für die katholische Seite. Direkt aus Tilly\'s Haufen, ein paar Söldner in bayerischen Diensten:

Hoffe, dass sie gefallen. Eine Einheit von Piccolominis Dragonern ist auch gebaut und gebased, und zwar sowohl beritten als auch zu Fuß.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln