Erst einmal vielen Dank für die positiven Kommentare.
Habe die Figuren von amsvartnir und sharku schon gesehen und bin auch schon ganz hin und weg von den ersten Bildern. Sicher werde ich mir einige der Figuren zulegen. :thumbsup:
Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, dass noch jemand ausser mir sich für eine Range für den SYW entschieden hat. Da ich mich mit meiner Range erst einmal den Österreichern widmen will, passt das ja auch recht gut zu amsvartnir und Sharku, da hier die Preußen im Fokus sind. Ob die beiden Ranges kompatibel sind, weiß ich leider nicht. ?(
Von den Figuren her habe ich an den Modelleur den Wunsch herangetragen, die Figuren möglichst kompatibel zu FrontRank, Crusader und Foundry zu gestalten. SYW-wargamer haben ja bestimmt schon einige dieser Hersteller in Ihrer Sammlung. Daher sollte meine Range auch dazu passen.
Es sind ja erst 8 Figuren, die noch lange keine Armee gestalten lassen.
Aber die Posen habe ich bisher immer vermisst. Ich habe bisher keinen Hersteller gefunden, der kniend Schießende oder kniend bzw. stehend mit Gewehr in Vorhalte produziert hat.
@Murphy: da ich nicht weiß, ob der Modelleur genannt werden will, verrate ich das jetzt erst mal noch nicht. Bitte um Verständnis. :|