Da ich mich selber schon mit den Ösis beschäftigt habe, fällt mir bei den Mastern auf, dass die deutschen Füsiliere mit Säbeln dargestellt sind. Soweit ich weiß, trugen die jedoch nur links das Bayonett und keinen Säbel. Einen Säbel hatten dagegen die ungarischen Füsiliere, die jedoch hatten ungarische Hosen und Westen, aber keine Gamaschen. Oder sollen die Master nur die Kreiskontingente darstellen? Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, an den Abgüssen dieser Master den Säbel zu entfernen und eine Bayonetscheide anzupappen. Dann hättest du gleich Figuren für deutsche Füsiliere und die Kreiskontingente.
Vielleicht kannst du noch kurz aufklären, warum ihr nicht die typische österreichische Munitionstasche dargestellt habt, bei der das Bandelier seitlich an der Tasche befestigt ist und noch ein schmaler Zwischenriemen über der Tasche zu sehen ist. Das ist eigentlich ein sehr typisches Detail der österreichischen Montierung und wird sowohl beim Ottenfeld als auch im Reglement von 1749 so gezeigt.
Wenn es interessiert, kann ich gern mal ein Bild hiervon Einstellen.