Kaserne > Basteln und Bemalen

Pläärr-ich hasse GW!Wo sind nur die Basen hin?

<< < (5/8) > >>

Elfen Lothar:
Wenn ich bei der mailorder was bestellt habe und habe es in den GW Laden schicken lassen und es da abgeholt, habe ich noch nie Porto bezahlt. Hat sich das etwa auch geändert?

Tellus:
Na ja,ich glaube da muß ich mir nicht wirklich irgendwelche Gedanken drum machen ;)

Nobel:
Sollte auf jeden Fall über die Bestellnummer über die deutsche Mailorder zu bekommen sein. In GW-Läden konnte man das ganze portofrei senden lassen, solange man eine Minimumsumme (seinerzeit €25)  erreicht hatte. Wenn Du im Bekanntenkreis Leute hast, die gelegentlich bei der Mailorder bestellen frag doch mal, ob die das mitbestellen? Oder vielleicht gibt es hier Poster die gelegentlich bei GW ordern, oder wen kennen (der wen kennt...).

Ist natürlich ziemlicher Aufwand :whistling:

Tellus:
Ah,danke für den Hinweis,allerdings hat sich schon ein anderer freundlicher SWler entschloßen seine Basen mit mir zu teilen,so daß ich für\'s erste versorgt bin.

Diomedes:
Wenn du dir einen Kreisschneider kaufst kannst du die großen Basen selber aus Plasticard schneiden. Wenn man keine Massen davon brauchst ist das eine praktischen Sache. Anosnsten gibt es ja noch Litko.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln