Kaserne > Basteln und Bemalen

Pläärr-ich hasse GW!Wo sind nur die Basen hin?

<< < (6/8) > >>

Tellus:
Auch nicht schlecht der Tipp mit dem Kreisschneider(was es nicht alles gibt),ich nehme mal an Du hast einen?Wenn ja was hast Du dafür ausgegeben?Habe mal kurz im Internet nachgeschaut und die Preisspanne ist ja kolosal.Allerdings nehme ich an das man für Platikcard schon einen etwas besseren braucht.

Christof:
Es geht bei dem Kreisschneider also nicht um den Bohrmaschinenaufsatz mit dem man beispielsweise Löcher für Steckdosen ins Holzwände macht?

Mehrunes:
Hatte ich jetzt auch gedacht. So hab ich meine Basen ausgeschnitten.

Cormac:
Wir standen vor demselben Problem und haben uns dann die Bases selbst geschnitten. Kreisschneider gibt es in verschiedenen Ausführungen und Preisklassen. Mit etwas Übung geht das dann aber eigentlich ganz gut!

Sir Leon:

--- Zitat von: \'Nobel\',index.php?page=Thread&postID=9893#post9893 ---Sollte auf jeden Fall über die Bestellnummer über die deutsche Mailorder zu bekommen sein. In GW-Läden konnte man das ganze portofrei senden lassen, solange man eine Minimumsumme (seinerzeit €25) erreicht hatte. Wenn Du im Bekanntenkreis Leute hast, die gelegentlich bei der Mailorder bestellen frag doch mal, ob die das mitbestellen? Oder vielleicht gibt es hier Poster die gelegentlich bei GW ordern, oder wen kennen (der wen kennt...).

Ist natürlich ziemlicher Aufwand :whistling:
--- Ende Zitat ---
Nur ganz kurz, das mit den 25 Euro ist nicht mehr aktuell. Du kannst dir auch was für 2,50 in dn Laden kommen lassen und zahlst dafür nichts an Porto (okay, bei GW gibt es nichts für 2,50, aber egal... ;))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln