Epochen > Fantasy

Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt

<< < (5/14) > >>

Dareios:
Die Drachenoption ist nun verfügbar. Nach erreichen der Geister winken folgende freundlichen Herren bei 405.000:

@Justizius: Im Moment ist es möglich sich optional vielfache der bereits erreichten Stretch Goals als Option zu wählen. Das gilt aber nur für Vampire. Eventuell wird das auch für andere Level freigeschaltet.

Dareios:
Moin,

die Geister sind nun auch erreicht und die Kosten per Mini fallen stetig weiter.

Die Dämonen sollten morgen als Option verfügbar sein und bei erreichen von 435.000 werden 6 klassische RPG Charaktere dem Vampire Level hinzugefügt. Zwei Kämpfer, ein Ranger, ein Kleriker, ein Magier und ein Dieb.

Dareios:
Die Helden sind ebenfalls erreicht und es folgen ein weiterer Drache sowie in der grossen Crypta Sci Fi Charaktere, ein kleiner Reaper und ein Giant Skeleton! danach geht es in den Untergrund!

Sidarius Calvin:
Das geht jetzt richtig ab!
Nur schon was in den letzten beiden Tagen an Geld zusammengekommen ist, kann man ja fast nicht glauben  :P
Aktuell haben sie gerade 462\'000 $ überschritten. Und ich dacht am Wochenende noch, dass die 400er-Grenze dann wohl etwa das Ende sein könnte.
Zum Glück hab ich mich  getäuscht!

Momentan ist es jeden Morgen ein richtig schönes Ritual geworden, in den Kickstarter zu schauen und zu sehen, was es wieder für tolle Minis dazugibt  :)

Das 6er-Helden Paket ist ein sehr schönes Goodie über das ich mich wirklich freue. Auch die Drachen sind cool.
Ich hab das Bild von einem am Samstag meinem Patenjungen gezeigt und er war natürlich begeistert. Somit wäre das Ostergeschenk 2013 wohl auch schon geregelt ...  ;)  

Sid

Dareios:
Moin,

und weitere Stretch Goals wurde enthüllt sowie die Drachen Option freigeschaltet! Hail Cuthulu! Das nächste Stretch Goal soll dann wieder Fantasy Minis enthalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln