Epochen > Fantasy

Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt

<< < (4/14) > >>

Dareios:
Und weiter geht es!

260.000 sind geknackt! D. h. jetzt kann man den Ettin, den Oger und den Gnoll für 10 $ bekommen.

Bei erreichen von 285.000 gibt es ein Townsfolk Set:

Sowie die Option einen Transportkoffer für ca. 100 Figuren für günstige 25 Dollar zu bekommen. Der Clue: 5 Dollar international shipping! Und verfügbar für alle Levels! D. h. man bekommt für 31 Dollar das Case. Das Bild zeigt einen Prototyp, das Endprodukt wird den genannten Spezifikationen entsprechen. D. h. auch für Leute die nicht an den Bones interessiert sind oder sich nicht für Fantasy begeistern können kann man für relativ wenig Geld Farbsets und einen oder mehrere Transportkoffer bekommen. Das alles für jeweils  5 Dollar shipping.

Bei erreichen von 310.000 (was sehr wahrscheinlich ist) gibt es Feuersphären, Feuerwände sowie zwei Feuerelementare. Diesmal jedoch in einem durchsichtigen, leicht orangen Plastik gegossen. Kann man scheinbar mit Inks recht ansehnlich gestalten ohne die Transparenz zu verlieren.

Dahark:
Schon witzig. Da sind sie mit ihrer \"Legendary Encounters\" prepainted Reihe irgendwie nie so richtig in die Pötte gekommen und jetzt wird das ganze einfach \"ohne prepainted\" über Kickstarter ein Erfolgr. Im Prinzip sind es nämlich genau die gleichen Modelle bzw. die Modelle die alle noch für die \"Legendary Encounters\" Reihe geplant waren. :)

Dareios:
In der Tat. Aber wer will schon prepainted :P. An und für sich schöne Minis werden durch eine Prepainted \'Behandlung\' nicht aufgewertet sondern, zumindest für mich, enorm abgewertet. Und dann sind sie auch noch teurer als Rohplastik. Ich finde schon, dass dies der richtige Schritt ist. Prepainted wird es die ja wahrscheinlich auch alle mal geben.

Das nächste Ziel wurde erreicht und nun gibt bei erreichen von 340.000 zwei wirklich hübsche Drachen zum Preis von 15 $.

Dareios:
Die Feuerelementare sind nun auch im Set. Noch ca. 20.000 mehr und die Drachen sind als Option verfügbar. Ab 370.000 gibt es dann die folgendne fünf Geister dazu. Diesmal in einem grünlichen Plastik gegossen. Sehen echt schön aus. Wenn der bereits veröffentlichte Geist ein Indiz für die Qualität ist, dann mach ich mir keine Sorgen, der wahr schon ziemlich fein.

Justizius:
Also die Feuer und Geister find ich von der Idee her schon mal sehr gut. Bin gespannt wie das dann in der Realität ausschaut.

In dem Quickstarterpaket sind mir zu viele Figuren drin, aber ein paar Sachen überleg ich mir schon zu holen wenn sie regulär erschienen sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln