Epochen > Fantasy

Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt

<< < (3/14) > >>

battlefield:
Sie hätten lieber die ganzen grossen Sachen als Bones rausbringen sollen, Riesen, Oger und Monster. Die normalen Einzelmodelle kann man auch zum Zinnpreis kaufen, aber gerade wenn man 3 Trolle oder so will sind 60€ oder 10€ ja schon ein Unterschied. Der Wurm war z.B. sehr gut.
Die Sachen sind sehr gut für Rollenspieler oder Kinder/Anfänger. Man kann sie einfach in eine Kiste werfen, gehen nicht kaputt und die Farbe platzt nicht ab.

Dareios:
So, die 215.000 sind geknackt. D. h. nun kann man sich fuer 25 Dollar optional 20 Orks besorgen. Das geht bei allen Pledgeleveln, nicht nur Vampire. Demnach kann man für 26 Dollar die Orks (könnten auch als Oger durchgehen) haben und 9 Farbpötte für 18 Dollar:

Das nächste Ziel sind vier Werner Klocke Sculpts (235.000). Sehr schöne weibliche Charaktere. Die Details der Zinnminis sind ja schon zahlreich, da bin ich mal gespannt wie das mit dem Plastik wird. Allerdings würde ich schon von ner guten Qualität ausgehen, sonst würde es keinen Sinn machen die Figur in \'verwaschen\' herauszubringen (bzw. Unmut stiften).

Das nächste optionale Ziel (260.000) ist dann die folgenden drei Kerle für10 Dollar: Ettin, Oger, Gnoll. Nicht schlecht, das macht pro Mini 3.33 Dollar

@battlefront: Mit dem Ettin und Oger geht es ja in die Richtung. Ebonwrath und die Feuer- und Eisriesen ja ebenfalls. Die Plastecharakterminis sind immer noch ca. um die Hälfte billiger als das Zinn zum derzeitigen Kickstarterpreis, Tendenz steigend. Und ja, für Kinder oder sagen wir mal junge Anfänger ist das sicher was. Aber auch gut für die älteren Semester. Ich arbeite gerade an Wargames Factory Orks und Skeletons. Was hab ich geflucht heute, als mir der Arm trotz vorsicht abgebrochen ist. Rigides Plastik ist ja schön und gut, aber es bricht halt auch super leicht. So ein bischen Elastizität ist da nicht übel. Gleiches gilt für Zinn. Da sind mir ebenfalls schon oft Schwerter oder Beine abgebrochen. Für RPG Enthusiasten weiterhin ein Top Angebot. Alles was man jemals braucht für ne Kampagne für 100 Dollar (plus das eine oder andere optionale Extra eventuell für 10$).

Sidarius Calvin:
Ich hab mir den Vampir-Pledge gegönnt. Ich find die Minis ansprechend und das Material find ich sehr passen, damit Pantenkind und später auch mal mein Junior damit spielen können.
Und ich hab sicher auch noch meinen Plausch damit.  :)

Kann mir allenfalls jemand sagen, wie das mit den Optionen funtkioniert?
Wie komm ich jetzt an die Optionen, zB. das Paintset?
Kann ich die Optionen (farben, Oger, Drachen  usw. ) später nachkaufen, wenn alles nach Ablauf der Frist freigeschaltet ist?
Da steig ich gerade nicht durch.

Danke

Sid

Dareios:
Moin,

--- Zitat ---damit Pantenkind und später auch mal mein Junior damit spielen können.
--- Ende Zitat ---

Ich hatte es gerade mit meiner Freundin, dass ich gerne ein Hobbyzimmer in der fernen Zukunft häte und keines meiner Kinder, Patenkinder etc. Zutritt haben würde. Mit diesen Minis mag ich meine Meinung ändern und lass sie dann doch mit spielen und schlussendlich in meine Fussstapfen treten :P da das noch ne Weile dauert, werd ich in der Zwischenzeit wohl oder übel mit den Figuren spielen müssen, eventuell sogar bemalen...schrecklich, aber was macht man nicht alles für den Nachwuchs...

Zu deinen Fragen:

Sagen wir Mal du hast im Moment ne 100 Dollar pledge. Also Vampirlevel. Du kannst jetzt deinen Pledge je nach Bedarf erhöhen, bis zum Ende der Kickstarter Aktion. Sagen wir mal du möchtest den Drachen, nen Riesen, die Farben und das Orkset:

100 für das grundlevel, 10 für den drachen, 10 für den Riesen , 18 für die Farben und 25 für das Orkset. demnach must du dein pledge um 63 Dollar erhöhen. Dazu kommen dann noch 25 dollar Versandkosten, die du auch bereits integrieren solltest.

Da du nun auch andere Pledge Stufen erreichst, kannst dann auswählen welche Stufe du möchtest und dann wartest du einfach bis alles fertig ist. Reaper sendet dann ne Umfrage per Email an dich und du kannst spezifizieren was genau du für das Geld oberhalb der 100 Dollar möchtest. Du kannst deine meinung demnach auch bis zur letzten Minute ändern.

Zu guter Letzt ein bemalter Troll aus der Bones Serie und ein bemalter Troll in Metal: Welcher ist welcher?

by Celthulu, Reaper Forum

by NthPower, boardgamegeek forum

sowie der Ogre Chieftain, einmal Bones, einmal Metal. Beide von CMON:

Leider ist der Paintjob nicht vergleichbar, was ja auch etwas ausmacht, aber ich denke das Bonesminis generell weniger \'crisp\' sind. Es fehlt hier und da eventuell eine scharfe Kante. Zu dem Preisunterschied kann ich damit leben und sieht trotzdem besser aus als so manche Zinnmini.

Sidarius Calvin:
Danke für die Erklärung Dareios

Momentan geht der Kickstarter ja effektiv voll ab.
Es werden laufen mehr Minis auf den Berg \'geschüttet\'.
Schön  :)

Ich habe gestern die Minis von \'Descent\' rausgekramt. Was ich bislang so  zu den Bones gelesen hab, geht es für mich in die Richtung. Vielleicht sind die Bones sogar noch ein Ticken weniger weich.
Aber alles in allem genau etwa das, was ich davon erwarte.
Das Material ist genug stabil um nicht sofort zu verbeigen oder zu brechen, kann ordentlich bemalt werden und die Minis sind preiswert.
Ich denke, eigentlich optimal als Minis, die mein Junior dann irgendwann einmal zum spielen bekommen wird. So sind meine Minis schon etwas gesichert ...  :D
Und hey, welcher Junge möchte schon nicht einen Drachen haben?
Für 10 $ macht der schon was her  :)

Sid

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln