Kaserne > Bildergalerie
SYW-Projekt - Aufbau einer Armee
Fritz II.:
Vielen Dank für Eure motivierenden Worte. Ich hoffe, ich kann in 2014 am Ball bleiben.
Darum habe ich hier gleich noch die nächste Figur. Ein Kleriker in 28mm für Maurice.
Wie immer mehr auf meinem Blog.
Viel Spaß beim Gucken.
:smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Black Hussar:
Klasse Darstellung, von erhabener Stellung aus das Wort des Herrn verkündend...:)
Welcher Nation gehört er an? Sieht Protestantisch aus der Gute, für einen. Preußen aber zu \"bunt\"...
Franzosen und Österreicher waren Katholisch, Russen orthodox, also ein Brite?
Fritz II.:
Hi,
Danke für die Blumen.
Ich weiß nicht, für welche Nation die Figur vom Hersteller angedacht war. Die Figur war in meinem Zinnberg begraben und schrie förmlich nach Farbe.
Aber in gewisser Weise hast Du Recht, denn ich will die Figur als Kleriker für Maurice einsetzen. In dem Spiel gibt es einen Notable namens Rev.Howard Whitehouse, einen anglikanischen Priester, der es innerhalb der Kirche nicht allzu weit gebracht hat und nun mit der Armee umher zieht. Die Notables können jedoch für alle Nationen im Spiel verwendet werden. Also könnte unser Rev. Bei einer Partie auch auf Seiten der Franzosen oder Österreicher stehen, wenn die Karte von dem Spieler für das Spiel gezogen wird.
Black Hussar:
Danke für die Info! Ich sollte mir Maurice auch mal genauer ansehen, habe ich mich für den SYW ja noch nicht wirklich festgelegt...
Kannst du zu den Regeln schon etwas genaueres sagen?
Dareios:
Klasse Mini. Der Kerl hat Charakter im Gesicht. Da hoere ich bereits das lautstarke Wettern...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln