Kaserne > Bildergalerie

SYW-Projekt - Aufbau einer Armee

<< < (16/22) > >>

Black Hussar:
Nö, bei den Preußen Feldgeistliche komplett in Schwarz, farbliche Unterschiede der Ränge (Prediger, Probst, etc.) nur am Bäffchen.
Wen es genauer interessiert, ich hatte mal vor einiger Zeit eine Ausführung zum Thema auf unserem Blog gepostet...
http://blackhussarminiatures.blogspot.de/2013/06/prussian-military-caplain-feldprediger.html?m=0

Fritz II.:
Puh, hätte nicht gedacht, dass es so genau bei den Feldgeistlichen zuging, was die Bekleidung angeht. Hätte mich wohl doch mehr auf die Recherche konzentrieren sollen.

Der Vorschlag mit Wien klingt verlockend. Vielleicht klappt es ja wirklich mal. Ich dachte im Raum Salzburg gibt es auch ab und zu einen Con?

morty:
Vielleicht geht es sich ja mal aus.. Wir könnten ja mal was planen..
Im Raum Salzburg gibt es meines Wissens nach keine SJK-Spielgruppe, da sind sie rund 50-70 Jahre vorher aktiv, so weit ist es dann in die Hauptstadt auch nicht mher :P

Fritz II.:
Geh herst,
Wär scho schön. Würde euch gern mal persönlich kennenlernen. Vielleicht geht es mal.

Nikfu:
Wäre was feines! Wir sind nett, sympathisch, handzahm und der Morty kann auch sehr gegnerfreundlich würfeln.   ;)

Und Wien ist sowieso immer einen Besuch wert  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln