Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Der Youtube Thread für Historisches

<< < (2/3) > >>

Marius Flavius:
Upsss sorry hast du natürlich recht hab ich dran gedacht, ich achte darauf eigentlich nicht solange ich mich nicht selbst strafbar mache, aber wollte natürlich hier eventuell rechtliche Konsequenzen für andere aufwerfen. Dacht auch nicht das es Illegal ist da die das ja immer in ich glaub 13 Teile zerspalten wurde.

Also hiermiet ein offiezielle entschudigung von mir :thumbup:

MFG
Marius

Angrist:
naja, denks dir mal so, wenn ich mir ne dvd kaufe, und dir den film in 10 clips gebe, ist das weniger \"schlimm\"

Grimm:
Hi ich finde die Idee wirklich gut und würde mich freuen wenn ihr mal ein paar Links hier reinstellt .
Ich selber habe nemlich keine Ahnung was es da so alles gutes gibt und ich möchte ungerne mine Zeit verschwenden in dem ich irgentwelche ``seltsamen``
Dokos anschaue die so nicht ganz korekt sind .
Also ich wäre über so eine Link Samlung ganz erfreut .

gruß Grimm

Marius Flavius:
@ Angrist

Du mal ganz aggesehen davon das wenn du dir ne DVD kaufst und du mir den Film gibts es daran nichts auzustezen gibt,weil Prtivatnutzung, bin ich überzeugt das um viel zu viele dinge ein grosser Aufstand gemacht wird.

Es gibt leute die wollen Geld verdienen mit den Raubkopieren und die sind wirklich kriminel, ich hingegen kaufen mir sowieso die Sachen auf DVD die ich dann haben will und ich werde mir auch noch die Box von Sharp holen also von daher.

Was ich natürlich nicht wollte war hier hinweise darauf geben wie man an eigentlich nicht freigegebenen Filme kommt also von daher.

Angrist:
ja wie gesagt,
ich bin da auch nicht so penibel.
Aber bei diesen abmahnanwälten weis man nie, und ich will nicht das wegen sowas hier das forum probleme kriegt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln