Kaserne > Projekte

Schon wieder ein Projekt! RoE DAK 1942+

<< < (8/8)

Sidarius Calvin:
Tolle Bilder  :)
Dein DAK sieht sehr gut aus.
Sehr \'schönes\' Weathering und realistisch gemachte Abnutzung an den Fahrzeugen.
Gefällt mir sehr!

Sid

Thomas Kluchert:
Ja geil! Die Truppen sind cool, vor allem die Panzer (ich steh einfach auf Early und Miw-war-Kram !). Den Opel Blitz dazu find ich besonders klasse, weil er viel Flair gibt und keine Kampftruppe ist. Und dazu gleich passendes Gelände - ich bin hin und weg! Nur die Wargames Factory Warlord Games (meinte ich ja ^^)D eutschen gefallen mir nicht so... aber vielleicht gibts da ja bald was von den Perrys.

Auf jeden Fall: weiter so!

Mercurius:
Hüstel:
Erst mal Danke für das Lob! Die Infanterie ist allerdings von Warlord....nicht von Wargames Factory sowas kommt mir nämlich nicht mehr ins Haus...war von den Zombies damals weniger als enttäuscht  ;)

@ Gelände: ja 3 \"Palmenwälder\", ein Camp, 3 Afrikanische Häuschen, ne kleine Oase sind soweit fertig. Jetzt muss ich nur mal schauen ob ich mir selber was baue oder wo ich noch die Battlefront-Sachen für Wüstenhügel herbekomme...Da in meinem neu Entstehenden Club aber einer nen Styrodurschneider hat....werd ich da wohl lieber selber basteln, mal schauen. Für die ersten Spiele reichts auf jeden Fall  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln