Kaserne > Projekte

Schon wieder ein Projekt! RoE DAK 1942+

<< < (7/8) > >>

Mercurius:
@ Panaldi: Das mit den Hosen der Italiener hat ich mir schon gedacht, aber die einzigen brauchbaren Bilder die ich gefunden habe, zeigten diese Hosenfarbe. Und ich hab mich dann auch aus dem Grund dafür entschieden wie du bemerkt hast: Bringt etwas Abwechslung in die Truppe ;)

So ich hoffe heute Abend den 2ten 10er Trupp fertig zu kriegen und dann Bilder der ganzen Bande samt Fuhrpark posten zu können!

Tabris:

--- Zitat von: \'Mercurius\',\'index.php?page=Thread&postID=119750#post119750 ---Japaner sind meine 2te Armee wenn es dazu kommt, soviel kann ich dir schon sagen. Allein schon weil ich da die Panzer direkt von Warlord beziehen kann, und die Minis gefallen mir auch ausgesprochen gut. Das mit dem Pulp könnte schwierig werden, es sei denn dieser amerikanische Hersteller (Gear Krieg Läufer in 1:56) bringt noch den Japaner raus...mal schauen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :D
--- Ende Zitat ---

Naja, in Sachen Fahrzeuge wird es für Pulp-Japaner wirklich ein wenig dünn... vielleicht wirft da das Spartan Dytophian Legion was brauchbares ab ;)

Sonst gibt es aber viele Sachen... Cybersumo, Technosamurei, Zombies, Dämonen (Oni ect.) um eine recht lustige Truppe zusammenzustellen  :diablo:

Mercurius:
ja das wäre auch ne Idee da geb ich dir recht. Aber ich hab heute spontan auch schon wieder eine andere Eingebung für PULP gehabt:
\"Rules of Engagement: A very english Civil War\" Also Armeelisten modifizieren bzw. überarbeiten und dann dieses sehr interessante Szenario spielen...vielleicht auch mit Reiterei etc. Panzern die zwischen WW1 und WW2 liegen, vielleicht ein Vickers....ein paar gepanzerte Autos, weniger starke Kanonen...das wäre auch was  :party:

Mercurius:
So gestern abend gegen halb elf wurden die deutschen Afrika Truppen fertig gestellt. Bilder von der ganzen Bande gibts dann heute Abend. Weiter gehts hier dann bei Gelegenheit mit den Late-War Panzern und ab Anfang Oktober mit den Late-War Fallschirmjägern.  :tommy_1:

Mercurius:
So es ist Geschaft! Die RoE-Mid War DAK Armee ist vorerst fertig für die ersten Spiele. Heute bin ich dann mal dazugekommen ein Bild der ganzen Truppe zu machen:

Nähere Aufnahmen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln