Kaserne > Projekte
Schon wieder ein Projekt! RoE DAK 1942+
Mercurius:
Der Opel BLitz von Italeri geht einwandfrei und einfach von der Hand zum zusammenbauen. Abraten würde ich von Hobby-Boss Shermans uns vor allem dem 251 SdKfz....die Frontradaufhängung ist dünner als ne Nadel und aus Plastik....
Tabris:
--- Zitat von: \'Mercurius\',\'index.php?page=Thread&postID=119702#post119702 ---Achso....ja gut. da stimm ich schon zu. Wobei eben der 76mm Sherman z.B. ja an der Ostfront genauso vorkam. Und das West-Szenario ists ja nur noch bedingt bei RoE. Schließlich gibts mittlerweile eine russische Armeeliste zum Download und in der Panzererweiterung sind auch einige russische Spielsachen drin.
--- Ende Zitat ---
Arndie hat genau meine Intention wiedergegeben, danke dafür ... natürlich haben die Deutsche auch amerikanisches (u. Britisches) Material an der Ostfront erbeutet, welches aber aus dem Lend & Lese-Vertrag mit der Westmächten stammte die Material über Murmansk an die Russen lieferten. Ob nun die Variante des 76-Shermans an die Russen geliefert wurde wis ich nicht.
In der Tat wurden Beutefahrzeuge selten in derart großer Zahl in Einheiten eingesetzt (ist einfach ein loistisches u. technisches Problem) geschweigeden mitgeführt.
Btw. kam vielleicht in dem letzten Beitrag nicht genug zur Sprache... aber die fertigen Modelle sehen klasse aus ;)
Bbtw. WW2 Pulp :thumbsup: ... ich träume ja immernoch von Pulp Japanern ;)
Mercurius:
Japaner sind meine 2te Armee wenn es dazu kommt, soviel kann ich dir schon sagen. Allein schon weil ich da die Panzer direkt von Warlord beziehen kann, und die Minis gefallen mir auch ausgesprochen gut. Das mit dem Pulp könnte schwierig werden, es sei denn dieser amerikanische Hersteller (Gear Krieg Läufer in 1:56) bringt noch den Japaner raus...mal schauen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :D
Panaldi:
Wenn auch mit üblich arger Verspätung wollte ich noch meine Bewunderung kundtun, die Fahrzeuge sind Dir wirklich sehr gut gelungen. Und ja, 1/48 ist der bessere Maßstab...
Und besonders freut es mich mal ein paar Italiener zu sehen.
Der Klugscheisser in mir würde gerne noch anmerken, dass die Hosen sandfarben sein müssten (die blauen Hosen sind für Europa richtig), aber dann wäre der schöne farbliche Kontrast zu den Deutschen natürlich futsch! :D
Black Hussar:
Sehr schönes Projekt! Mir steht auch noch eine kleine Afrika-Skirmish-Truppe ins Haus, wenn die Perry-Truppen irgendwann erscheinen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln